icq liste seltsammerweise (fast) leer


Gamepower

Well-Known Member
Joined
Aug 3, 2006
Messages
1,620
Age
43
Location
Pasewalk
ICQ
175127507
LOCATION
Pasewalk
seit gestern abend ist meine icq liste, mit ausnahme von 2 kontakten, leer... insgesammt 72 kontakte waren drinn...

ich habs mit mehreren messengern unter linux und windows geprüft. selbst mit dem webmessenger von icq selbst hat sich darin nix geändert... wenn ich mein account von denen meiner tante oder mein cousin anschreibe, muss ich diese kontakte nicht hinzufügen.

ein seltsammes problem sage ich da nur....
 
... alle deine Freunde haben dich verlassen :p

Am besten schreibst du an die Bravo dann werden bestimmt wieder ein paar Kontakte auftauchen ;)
 
Seraptin said:
... alle deine Freunde haben dich verlassen :p

Am besten schreibst du an die Bravo dann werden bestimmt wieder ein paar Kontakte auftauchen ;)

danke... -.-
 
Hey das is die DR.Sommer Abteilung ;)

Hier muss man auf etwas sarkasmus gefasst sein :D Kommt mir eh komisch vor das mittlerweile lauter ernstgemeinte Probleme gepostet werden :lol:
 
also ich wuerds mal mit computer ausschalten und vor die tuere gehen probieren, das koennte langfristig wieder zu einer erweiterugn deiner icq kontaktliste fuehren
 
Binde dir Obstfliegen an deine Ohrläppchen, das hat bei mir geholfen! :lol: :lol:
 
G.o.D said:
also ich wuerds mal mit computer ausschalten und vor die tuere gehen probieren, das koennte langfristig wieder zu einer erweiterugn deiner icq kontaktliste fuehren


oah.. vergesst es!

[close]
 
Mir fällt dafür auf die Schnelle nur eine Erklärung ein: Dein Account wurde gehackt. Das soll ja schon bei einigen Accounts vorgekommen sein. Naja ich hab da auch ein Problem mit ICQ. Der Verlauf wird nicht immer vollständig gespeichert. Manchmal zeichnet er Teile eines Gespräches nicht mit auf. Das ist verwerflich.
 
johnnysnet said:
Mir fällt dafür auf die Schnelle nur eine Erklärung ein: Dein Account wurde gehackt. Das soll ja schon bei einigen Accounts vorgekommen sein. Naja ich hab da auch ein Problem mit ICQ. Der Verlauf wird nicht immer vollständig gespeichert. Manchmal zeichnet er Teile eines Gespräches nicht mit auf. Das ist verwerflich.

der account wurde nicht gehackt. die liste gibt es noch auf ein anderem pc. ich hab meine kontaktlisten db auf dem anderem pc geschrottet... das hab ich mit ein paar tests heraus gefunden....
 
Gamepower said:
oah.. vergesst es!
[close]

irgendwie werde ich den verdacht nicht los, dass nicht jeder forumsteilnehmer das konzept von dr_sommer.ger versteht. naechstes mal einfach richtig einsortieren, dann klappts auch mit den ernsten beitraegen ;)
 
Seraptin said:
Hm... werden die kontakte eigentlich nicht online gespeichert ???

eigendlich schon, aber ich nutze lokal gespeicherte listen
 
Back
Top