Infos übers Dev-Forum


Joker

Well-Known Member
Joined
Mar 10, 2003
Messages
2,423
Sofern ich weiß, hat ED geschreiben, das es ein geheimes Dev-Forum gibt. Ich will ihm jetzt nicht die Forum-Adresse entlocken, das macht er nähmlich nicht, jedoch wollte ich wissen, was dort Entwickelt wird? Ich vermute mal, Emulatoren speziell für den GP2x, nur frag ich mich, welcher zuerst kommt? Oder auch noch andere Programme? Oder Unterliegt das auch der Geheimhaltung?
 
Und wiso sollte ein Forum für Entwickler geheim sein -_-

Wie soll man da noch helfen...
 
ich nehme mal an, das dieses FOrum nur für Entwickler ist, die irgend wie speziell von GPH unterstützt werden. Wie die ausgewählt wurden musst du GPH wiederum fragen. Das des geheim ist liegt wohl auch daran das nicht irgend welche naps das volspammen mit fragen zu emus und spielen die kommen werden ;)

Kann mir vorstellen, das es nach dem release des GP2x veröffentlicht wird
 
ich will ja nicht wissen, wo das forum ist... eigentlich will ich nur wissen was die machen
 
Wahrscheinlich haben alle gehört, dass ja zig Emus zum Start des gp2x erhältlich sein sollen. Und naja, die werden eben dort entwickelt, es wird sich ausgetauscht, denk ich mal, etc. pp.
Vielleicht werden auch andere Programme entwickelt, ma waases net, ma munkelt nur.

Natürlich is das geheim bis zum Start des gp2x, ich denke aber mal, dass das Forum danach öffentluch gemacht wird, es kann ja keinem Schaden, wenn das so wäre.
 
Back
Top