Interview heute Abend auf GIGA!


Yo, gehört hab ich auch schon von diesem Game aber ich hab es noch nicht getestet. hab aber langsam wieder Lust auf ein gutes rundenbasiertes Strategiespiel, ich bin ja auch sehr für einen Pandora-Port von "FreeCiv" :)
Jetzt muss nur noch jemand dieses Wesnoth gescheit für die Pandora umsetzen, also vor allem mit brauchbarer Steuerung und eventuell mit ner deutschen Übersetzung. :)

EDIT: ah, das Game gibts auch komplett deutsch, ich hab sogar ein Deutsches Handbuch gefunden, sehr fein:
http://svn.gna.org/viewcvs/*checkout*/wesnoth/branches/1.4/doc/manual/manual.de.html
 
Thrake said:
Fusion_Power said:
Gabs im Interview noch irgend welche nennenswerten Informationen? Ich kanns mir leider nicht ansehn, drum währe eine kurze Zusammenfassung nicht schlecht. :)

nö, nur ED hat dafür ganz schön gut werbung gemacht.
Durch sein Interview bin ich auhc auf dieses Game gekommen: http://www.wesnoth.org/
Hoffe ich mal, dass das auch portiert wird. ED hat das spiel in hohen tönen gelobt.

Es ist ja auch genial und spätestens bis Weihnachten sollte es auf der Pandora laufen ;)
 
ihr seid ja ordentlich am pushen jetzt :)
nicht schlecht, dass sogar die semi-mainstream medien wie giga berichten.
 
Flat said:
ihr seid ja ordentlich am pushen jetzt :)
nicht schlecht, dass sogar die semi-mainstream medien wie giga berichten.

Wenn irgendwann teeworlds auf der Pandora läuft, wird Giga sicher ne eigene show darüber machen :D
 
Back
Top