Japan- was und wieviel importieren?


Zon

Member
Joined
Dec 11, 2006
Messages
174
Howdy,

werd wohl übernächste Woche für 2 Tage in Japan sein. Jetzt stellt sich für mich die Frage obs irgendwas cooles da unten gibt, was es sich zu importieren lohnt. Hier gibts ja genug Handheld Freaks, vielleicht gibts ja Geheimtips. :)
Und wieviel darf ich mitnehmen?

Danke und viele Grüße
 
Besuche dann auf jeden Fall Akihabara (ein Teil von Tokio). Da gibt es so ziemlich alles ... und teilweise sehr günstig. Hab da damals einen neuen Wonderswan Crystal + Finalfantasy 1 und 4 für umgerechnet 16€ bekommen. Meide die großen Läden und guck dir die kleinen Ecklläden an. Mach auch mal nen Abstecher ins Gamers Gebäude.

Zum Freibetrag ... Zitat Zoll.de: "Flug- bzw. Seereisende bis zu einem Warenwert von insgesamt 430 Euro". ... Kannst also zuschlagen ^^
 
Damals gab es bei mir noch nicht mal eine Zollkontrolle ... da war einfach garkeiner. Soll aber nicht heißen, dass das immer der Fall ist ^^
 
Wenn du jemanden dort kennst, frag ihn vorher ob du ihn was aus Deutschland mitbringen sollst. Ne Freundin von mir musste ihren Bekannten Kondome und Zahnbüsten in rauen Mengen mitbringen. Die einen fallen in Japan wohl etwas kleiner aus und die anderen sollen von mieser Qualität sein. Das schafft auf jeden Fall erstmal Freude. ^_^
 
ElectronicPirate said:
Ein Kobe-Rind :lol:

Aber Vorsicht, CDs sind glaub ich teurer als bei uns...!

das ist was für weicheier

die coolen jungs essen kobe-lobster
das ist lobster, dass sein ganzes leben lang mit kobet-fleisch gefüttert wurde :D
 
subnet_zero said:
Wenn du jemanden dort kennst, frag ihn vorher ob du ihn was aus Deutschland mitbringen sollst. Ne Freundin von mir musste ihren Bekannten Kondome und Zahnbüsten in rauen Mengen mitbringen. Die einen fallen in Japan wohl etwas kleiner aus und die anderen sollen von mieser Qualität sein. Das schafft auf jeden Fall erstmal Freude. ^_^

LOL

:lol:
 
wenn du ne ps3 hast und bahntv schon immer gern interaktiv in HD qualität genießen willst, kann ich dir railfan wärmstens empfehlen ^_^
[youtube]m6WqijxXWg4[/youtube]
 
Davon habe ich in Tokio nie eine gesehen ... genau wie ich auch keine U-Bahn-Stopfer zu Gesicht bekommen habe. Allerdings habe ich Rolltreppengummibandputzer gesehen und durfte begutachten, dass jede 100m ein Getränkeautomat aufegstellt ist .... die sind wirklich überall.
 
Back
Top