Jippie!


Die Taschen gibt es nocht nicht. Schau vielleicht nocheinmal nach, wie das bei Comtech mit kostenloser Nachlieferung aussieht und vielleicht steht da ja auch etwas von einem Erscheinungstermin.
 
Ich habe meinen GP2X heute auch erhalten. :)

Als SD-Karte verwende ich eine 512MB Highspeed Toshiba-Karte (SD-F512), die soweit gut funktioniert. Firmware-Update habe ich allerdings nicht getestet, weil ich ja schon die aktuelle Firmware habe.
 
Ich bin jetzt, da endlich meine SD angekommen ist(mit ca. 5 tagen verspätung :lol:) auch sehr zufrieden. Es hat sich herausgestellt, daß diese wellenbildung genauso wie die scanlines wirklich nur mit der Frequenz des Displays zusammenhängen. Ich hoffe allerdings, dass das mit zukünftiger Firmware behoben wird, es ist schon irgendwie nervig, das selbe Programm nach jedem Bootvorgang neu einzustellen...

Achja, der Mediaplayer ist erstaunlicherweise sehr stabil! Habe sicher schon 3 Stunden Filme angesehn und er ist erst 2 mal abgestürzt, einmal davon, weil die Batterien leer waren :)
 
Mr. Anderson said:
es ist schon irgendwie nervig, das selbe Programm nach jedem Bootvorgang neu einzustellen...

Ich hab mir das gleich auf den gp2x kopiert und ins /etc/profile mit eingetragen.
Jetzt wirds bei jedem Boot automagisch gestartet :)

Guter Fix, bis die FW da ist :)
 
Back
Top