JXD S7300b mit Karton, USB Kabel und Garantiebeleg


Link500

Member
Joined
Jul 14, 2013
Messages
118
Age
31
Location
Bayreuth
ICQ
675121842
LOCATION
Bayreuth
Hallo Verkaufe hier ein JXD S7300B ist ein Gaming Tablet wer es genau wissen will was es genau ist hier der Link: JinXing Digital CO.Ltd
Hier auf der Seite erfährt ihr auch die Technischen Details : hat nen Dual Core usw.

Das Gerät wurde gepflegt behandelt.

Beim Gerät sind dabei Karton, USB Kabel nd Garantiebeleg aka Rechnung bei nen Deutschen Händler wo auch das Gerät geprüft und ein Prüfsiegel erhalten hat. Wenn was Kaputt ist kann man über den Händler sein Gerät innerhalb der Garntie ersetzen oder wird repariert.

Man kann damit seine Lieblings Android Spiele (System läuft auf Android 4.1) oder Emulatoren wie NES,SNES,N64, GB, GBC, GBA usw drauf flüssig spielen (Orginal vorausgesetzt )

Preis habe ich an an 100 Euro inkl. Versand gedacht Verhandelbar um paar Euro sind drinnen.
 

Attachments

  • gzcz3f8f.jpg
    gzcz3f8f.jpg
    1.2 MB · Views: 1,985
  • d4knijzo.jpg
    d4knijzo.jpg
    1.3 MB · Views: 1,991
  • vqrgsy5v.jpg
    vqrgsy5v.jpg
    1.2 MB · Views: 1,986
Bin nur hier im Forum jetzt das ich hier eher hoffe das Gerät loszukriegen weil ich auf ein kleineres umsteigen möchte.
Eigendlich auch so weil ich das Forum Super für meine Interessen finde.
 
Link500 said:
Bin nur hier im Forum jetzt das ich hier eher hoffe das Gerät loszukriegen weil ich auf ein kleineres umsteigen möchte.

Na wenigstens ehrlich ;)

Ich denke aber da dieser Nickname(also du) hier vorher noch nie da war und
auch warscheinlich nach einem Kauf (oder nach keinem Kauf) wir nur wenig oder gar nichts
mehr von dir hören werden.

Hast leider hier im Forum keine Referrenzen da dich halt noch niemand kennt.
Das Gerät ist schon schön und passt hier rein,nicht so wie bei einem der mal einen
Oszilator für horrenden Preis angeboten hatte.

Natürlich würden wir uns alle hier freuen ein wenig mehr von dir zu lesen um nen kleinen Eindruck
der Vertrauenswürdigkeit zu bekommen.

Und wer weis,vielleicht machst ja bei und dann im Forum mit wenn feststellst dass wir alles
nette Leute hierdrinnen sind ;)

Gruß Ingo
 
Das Teil muss weg war zufrieden aber hätte bezüglich bevorstehenden Urlaub schon ein kleineres Gerät. Wer paar Tipps Parat hat wie ich es gut im Internet wegbekomme dann gerne pern PN
 
Schreibe mal ne PN. Was noch für weitere fragen hast.
 
IngoReis said:
Das Gerät ist schon schön und passt hier rein,nicht so wie bei einem der mal einen
Oszilator für horrenden Preis angeboten hatte.
"Oszilloskop" und das war mit 99.9% Wahrscheinlichkeit ein Spambot. ;)
 
Hast du mal versucht, das Teil auf dem Flohmarkt zu verkaufen??

Da gibts ja viele Händler, die PS, XBox und andere Spiele/Konsolen anbieten.

Und der Vorteil - Bargeld! ;)
 
Danke für die Rückmeldung ;)

Natürlich würden wir uns freuen wenn du hier im Forum auch weiter
reinschaust,du bist herzlich willkommen hier bei uns :)
 
Back
Top