Kappe vom Stick verloren


sakura13

Member
Joined
May 21, 2006
Messages
155
Website
www.filehell.de
ICQ
250490211
WEBSITE
http://www.filehell.de
AOL
daisuki1584
Hi wollte wissen, ob ich irgendwoher den alten Knauf für die Steuerung bekomme, oder ist der neue wirklich so gut weil ich kam mit dem alten super zuecht und habe ihn leider verloren. Wo kann ich ihn mir wieder besorgen?
 
bestimmt wenn du her im Marktplatz nen post schreibst "Wer verkauft mir seine alste Stickkappe"
 
'n alten kann ich Dir kostenlos schicken, nen neuen alternativen von craig und mir für ein paar Euro (siehe Shop) oder kostenlos (nur Versandkosten) wenn der gp2x von mir ist ;)
 
sakura13 said:
Hi wollte wissen, ob ich irgendwoher den alten Knauf für die Steuerung bekomme, oder ist der neue wirklich so gut weil ich kam mit dem alten super zuecht und habe ihn leider verloren. Wo kann ich ihn mir wieder besorgen?
Org, ich hab meinen auch dieses Wochenende verloren?! Zum Glück müssten unsere neuen schon unterwegs sein...
 
weil meine Kappe auch immer abfiel hab ich da so ein ganz kleines stück von diesen wiederverwendbaren tesa pads zum poster an die wan hängen reingemacht ... ist so ähnlich wie kaugummi .. dadurch hält die Kappe immer gut auch wenn sie schon etwas ausgeleiert ist.

mfg
tom
 
infiltr8 said:
weil meine Kappe auch immer abfiel hab ich da so ein ganz kleines stück von diesen wiederverwendbaren tesa pads zum poster an die wan hängen reingemacht ... ist so ähnlich wie kaugummi .. dadurch hält die Kappe immer gut auch wenn sie schon etwas ausgeleiert ist.

mfg
tom

Ich hab da einfach nen Tropfen Sekundenkleber genommen. Hält jetzt auch sehr fest, aber ich glaube ich kriegs wieder ab, sollte es nochmal eine bessere neue Kappe geben. (Wobei diese schon sehr gut ist!)
 
Back
Top