Kein Sound bei Uncharted 3 ?


Terry

Newbie
Joined
Apr 27, 2009
Messages
176
Hab ne ps3 slim geschenkt bekommen,mit uncharted 3.
Hab bei meiner freundin auf ihrem plasma gespielt über hdmi,alles super.
so zuhause an mein led angeschlossen die ps3:im menü hab ich sound und töne,zb wenn ich auf das spiel gehe,kommt das video und der sound.Starte ich das spiel,wars das auch mit dem sound,bild usw ist alles ok,aber sound ist weg ????
ich versteh das nicht...

mal nebenbei:die slim macht so geräusche als ob die manchmal nicht klar kommt mit der blueray,ich hör da immer klackern,denk das is der laser,das ist doch nicht normal oder?

lg

PS: Bevor ich bei mir zuhause uncharted spielen konnte,wollt der nen 22 mb update,den hab ich auch gemacht,liegts daran vlt?

-- Di Nov 22, 2011 18:17 --

hab die lösung,versteh es aber nicht,
hab grad im spiele menü,sound einstellung von (standart) auf (stereoboxen) gemacht.jetzt gehts..
Ich glaub jedenfalls da stand standart.Komisch,das ps3 menü war immer ton,und am plasma von meiner freundin musste ich garnix umstellen.
 
Top