Kismet für Pandora ?


Brutus

Still Fresh
Joined
Jul 13, 2008
Messages
8
Wird es möglich sein Kismet auf p&|a zum laufen zu bekommen?

Mfg Brutus
 
Da es für Kismet auch einen Nokia Internet Tablet Port gibt, denke ich mal wird ein Port für den Pandora auch bald verfügbar sein. Muss sich halt nur irgendwer drum kümmern.
mfg
xoquox
 
Ich bin nicht mehr ganz auf dem aktuellsten Stand, aber frueher war die Funktionalitaet von Kismet mit dem WLAN-Chipsatz bzw. dessen Treiber abhaengig. Manche gingen nicht, manche ohne Packet injection und manche ohne Einschraenkung...
Stellt sich die Frage wie es bei der Pandora ist.
 
schadee. :(
naja aber es gibt ja genug anderes geiles zeug
wenn ich an des denke bin ich gleich wieder ^_^
 
dass wäre toll xD
aber dass der platz
ausreichend ist bezweifle ich.
 
Man könnte ja versuchen das WLAN-Modul auszubauen um es durch ein passendes zu ersetzen.
 
das schon eher.
aber kann man nicht Kismet
patchen oder ne neure version rausbringen
die mit dem wlan stick der Pandora läuft?
 
Ich kenne mich da leider nicht genau aus, aber sie muss in einen bestimmten Modus versetzt werden und das kann nunmal nicht jeder WLAN Chip.
 
Back
Top