crasherball said:
die idee mit dem anheben und absenken des terrains ist aber auch net neu
es gibt ein 360-game welches diese möglichkeit bietet ^^
Mir fällt da spontan noch "Populous" ein. :lol:
Spaß bei Seite; ich habe mir die Windoof-Demo-Version von "Caster" gezupft und gespielt - hier meine Meinung:
Positiv:
- "Caster" lässt sich wirklich besser spielen, als das Video vermuten lässt! Ich war erstaunt.
- Ein unkonventionelles Waffensystem,
- Coole Upgrade-Möglichkeiten der einzelnen Attribute (bin ich eh Fan von!)
- Extrem hohe Sprungkraft
- Außergewöhnlich schnelle Fortbewegung (wie man es bei anderen Spielen dieser Art i.d.R. nicht gewohnt ist).
- Sehr gute Grafik für ein Spiel das unter 20MB groß ist!
Negativ:
- Die einzelnen Levels sind ein bisschen leblos, da es außer der Terrain-Texturierung, einigen Bäumen, Teichen und wenigen Gegnern kaum Details gibt (Demo-Version).
- Keine Musik (bei so einem Spiel wäre ein mit guter Musik unterlegtes Ambiente angebracht)
Eine Gesamtbewertung will ich nicht abgeben, da ich die Vollversion nicht kenne und somit weder den Langzeitspaßfaktor, noch das Spiel in seiner Ganzheit bewerten kann - für eine Empfehlung reicht es aber vollkommen!
Alles in allem finde ich 5 oder 10 € echt einen fairen Preis. Außerdem spricht es gewissermaßen für sich, dass man sich vorher das Demo zupfen kann.
Ich habe das Spiel soeben für das iPhone/iPod Touch im AppStore für 3,99 entdeckt, doch bin ich was Touchscreen-Steuerung im Jump N' Run- oder Shooter-Bereich angeht sehr skeptisch...