Kommt der A330 noch...?


snowblind

Still Fresh
Joined
Feb 1, 2010
Messages
14
Hi ihr!

Ich wollte mal fragen ob wer was genaueres weiss, ob der Dingoo (Gemei) A330 nun noch kommt? Weil irgendwie hört und sieht man da ja nix mehr...Und ich überlege halt noch, ob ich mir den Wiz (der ja schon recht teuer is) kaufen soll, oder (wenns nicht mehr so arg lange dauert) auf den A330 warten soll, der mich vom Design her schon mehr überzeugt, muss ich sagen...Und vom "Inhalt" her scheinen Wiz und Dingoo ja durchaus mehr oder weniger gleichberechtigt zu sein.

Bitte helf mir aus, ich weiss echt nich was ich mir sonst kaufen soll :-x
 
Wenn Geld keine Rolle spielt hol dir den WIZ. Auf den A330 kannst lange warten, niemand weiß irgend was konkretes..
Dingoo und WIZ sind ziemlich ebenbürtig; der WIZ besitzt aber doch mehr Power, Touchscreen und das OLED Display. (Wunderschön)
Auch die Emulation scheint mir vielerorts genauer. :)
 
Also wenn Geld keine Rolle spielt dann hol dir die Pandora!!! Der WIZ macht doch kaum einen Unterschied zum Dingoo, nur dass er viel teurer ist.
Aber SNOWBLIND, der Dingoo A320 ist auf jedenfall sein (recht günstiges) Geld wert und die Emu`s werden ja ständig weiterentwickelt. Nun gibts auch noch AMIGA-Emulation, zugegebenermassen noch nicht besonders gut mit der Preview-Version des UAE, aber wird hundertprozentig noch wesentlich besser werden.
 
Hast du einen WIZ @ WA1972 ?
Habe nämlich beide und da gibts sehr wohl Unterschiede... :confused::
Würde dir den WIZ ans Herz legen.
 
Ich selbst habe keinen Wiz NUPFI, aber ein Freund von mir, und meiner Meinung nach rechtfertigen die Unterschiede zum Dingoo keinesfalls den doch deutlichen Preisunterschied.
Und wenn Geld keine Rolle spielt, kann man ja nur die deutlich überlegene Pandora empfehlen.
 
man beachte auch das die Knöpfe des WIZ schechter sind als die vom Dingoo (ist natürlich relativ).
Der dingoo schafft bei mir die SNES-Spiele mit den Speialchips nicht (SF Zero/Alpha ect.), der WIZ könnte das packen, (hab jetzt kein meh zum testen)
 
das liegt aber eher an der noch nicht so weit entwickelten snes9x-dingoo-version als am dingoo selbst. denn das snex9x-emulator-update vom 19.12.2009

http://www.mediafire.com/?3imvj25dznl

brachte schonmal einen grossen geschwindigkeits-schub und fast alle games laufen mit frameskip 1 nun fullspeed, einige sogar komplett ohne frameskip (wenn der dingoo auf 430MHz übertaktet wird).

bei den super-nintendo spezialchip-modulen wird es allerdings bei einigen schon schwierig sie bei max. 435MHz mit frameskip 1 mit voller geschwindigkeit laufen zu lassen. da hätte der WIZ schon einen vorteil. aber mal sehen was die nächsten snes9x-dingoo-updates bringen.
 
Back
Top