Komplexe Spiele mit gelungenem einzigartigem Spielkonzept!


hm, was duke nukem fuer den thread 'Komplexe Spiele mit gelungenem einzigartigem Spielkonzept!' qualifiziert wuerde mich jetzt aber doch interessieren :D
 
Ok das passt hier nicht rein aber ich fand das Spiel für eine Ego
nicht schlecht. Sorry :roll:

Siehe Wikipedia:Der Quelltext des Spieles wurde am 1. April 2003 unter der GNU GPL veröffentlicht, der Spielinhalt wurde aber davon ausgeschlossen und bleibt im Besitz von 3D Realms.


LostMagic: für DS scheint nicht schlecht zu sein. Vorallem das schnelle Kampfsystem mit sehr vielen Zaubern und den Wänden etc.
Zusätzlich muss man dann ja auch noch seine anderen Leute steuern, also auch taktisch nicht schlecht.
http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=1698

Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
 
das wohl schwerte Jump and run das ich kenne, aber ich bin bis dritte bild Gekommen http://blog53.fc2.com/k/king75/file/owata.html steuerung mit x und z.
Edit: so bin beim Boss, hier braucht man den Schuss, undbis hier was fast nicht so wie es scheint, aber der boss ist ein 0815 aufgeblasener irgendwas tödliches verstreuendes Monster.
Und damit nicht immer alle suchen müssen, hier mal ne nette alphabetische liste an Indie games http://forums.tigsource.com/index.php?topic=318.0
 
Projekt Hoshimi finde ich echt interessant, nur schade dass so etwas cooles und code basierendes nur für windows gibt. Naja, dann hätten die win coder ja nicht mehr viel zu lachen ;-)
 
Back
Top