Lachen oder weinen ?!?


RetroMan

Member
Joined
Sep 25, 2006
Messages
204
Website
www.german-amiga-community.de
WEBSITE
http://www.german-amiga-community.de
Jep, "meiner" ist nun auch da ... Leider kam er genau an dem Tag, an dem ein guter Freund und Bekannter nach schwerer Krankheit verstorben ist ...

Naja, einige bekannte Gesichter hab ich hier ja sogar schon gefunden, zumindest wenn die Nicks mit denen aus den anderen Boards übereinstimmen :)

Seit meiner Bestellung bis hin zur Lieferung hab ich bestimmt 2 - 3 Stunden am Tag hier gelesen und war sowas von angetan vom dem Teil, das musste ins Haus ! Es war einfach zu verlockend, alle meine Systeme die ich hier zu Hause stehen habe, auch unterwegs zur Verfügung zu haben :oops:

mfG RM

P.S : Bin jetzt wohl öfter hier :D
 
Auch ich begrüße dich bei unserer Sekte AKA Community! ^_^
 
Back
Top