Lagerbestand iControlpad mit Klemmen?


Homer!

Still Fresh
Joined
Jun 3, 2012
Messages
3
Hi,

ich habe mir die Tage ein iControlpad mit Klemmen bestellt und gesehen, dass die Ware momentan nicht auf Lager ist. Da aber dort steht "wird kurzfristig geliefert", wollte ich mich mal erkundigen, wie die momentane Lage aussieht. Ich habe über das Kontaktformular bereits eine Mail geschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen. Und ich würde schon gerne wissen, wann ich mit der Lieferung rechnen kann... ;)

Beste Grüße!
 
Craig soll wohl welche verschickt haben, wird wohl über kurz oder lang kommen
 
Mit Klemme habe ich sogar da - ich warte nur schon seit Wochen auf die Universalhalterung, die Craig vergessen hatte, mir mit den iCPs zu schicken.
Sollte eigentlich am Tag drauf rausgehen... grmpf.
 
@EvilDragon: Kann es sein, dass dein PN-Fach voll ist? Ich habe dir eine PN geschrieben, die ist bis jetzt aber aus irgendeinem Grund unter Postausgang und nicht bei "Gesendete Nachrichten"...
 
Homer! said:
@EvilDragon: Kann es sein, dass dein PN-Fach voll ist? Ich habe dir eine PN geschrieben, die ist bis jetzt aber aus irgendeinem Grund unter Postausgang und nicht bei "Gesendete Nachrichten"...
Die bleibt so lange dort, bis ED sie gelesen hat, das ist normal.
 
T4b said:
Homer! said:
@EvilDragon: Kann es sein, dass dein PN-Fach voll ist? Ich habe dir eine PN geschrieben, die ist bis jetzt aber aus irgendeinem Grund unter Postausgang und nicht bei "Gesendete Nachrichten"...
Die bleibt so lange dort, bis ED sie gelesen hat, das ist normal.

Alles klar, besten Dank. Ist ja bei jedem Forum etwas anders. ;)
 
Back
Top