Lange verschollen


Jubal

Active Member
Joined
Jan 23, 2008
Messages
647
Mir ist neulich beim Umzug meine Pandora in die Hände "gefallen" und ich bin spontan vor Scharm im Boden versunken. Dass ich die PS Vita irgendwann zur seite lege und vergesse, okay. Aber die Pandora? Auf die ich so lange gewartet hatte?

Kurz gesprochen, da bin ich wieder. Und habe gesehen, dass ED mit "Gehilfen" wieder auf der Gamescom ist. Ma schauen wen ich da so am Samstag erblicken kann. Hat sich sonst etwas größeres getan?

lg Jub

p.s. TV-Out Kabel?! kommt das jetzt wirklich raus? In zwei Monaten?
 
Re: AW: Lange verschollen

<r>TV Out Kabel sollten direkt nach der Gamescom verfügbar sein wenns klappt.<br/>
Freue mich auch schon auf die.<br/>
Mensch da hat sich aber viel getan bei der Pandora.<br/>
Wir haben jetzt cool 3D Ballerspiele,Freespace1+2,PSP Emulator,Nintendo DS Emulator.<br/>
<br/>
Fehlt nur noch Dreamcast <E>:)</E><br/>
<br/>
So viele neue Dinge,es geht richtig ab in der Entlicklungs/Portierungsschiene.<br/>
<br/>
Viele neue Betriebssysteme wie Slackware/Bodhi Linux/ReactOS in Qemu und mit Abstand das coolste ist RiscOS,ein Betriebssystem das in 5 Sekunden hochgebootet hat.<br/>
<br/>
Wlan Treiberpatches haben wir bekommen,das geht jetzt bei fast allen Usern um einiges besser als vorher,Kernelpatches,neuere SGX Treiber.<br/>
<br/>
Du hast vieeeel verpasst <E>:)</E></r>
 
psp aber nicht mit der 256mb Pandora oder? Hätte ich nicht gedacht, dass so viel passiert ist. Als ich damals aufgehört habe das Forum zu lesen war gefühlt Stillstand. Freut mich jetzt um so mehr! Updaten wird wohl doch länger dauern als gedacht :D
 
PSP hab ich noch nicht getestet aber der Emulator sollte auch auf meiner Classic Pandora laufen, NDS Emu läuft ja auch 1A. :) Von den ganzen neu portierten Quakel Engine Titeln hab ich noch keinen probiert, aber schon die alten ports (Quake 3) lief ja super, auch auf der 256MB Pandora.

Einfach mal im Repo reinschauen, da hat sich viel getan. :)
 
Gerade gesehen und am dauerladen. Leider ist mir nach dem update der Pandora ein gefallen warum sie im schrank lag.. Sie bootet manchmal nicht richtig. PSP ist aber schon ein riesen Schritt!
 
hmmm, bin auch kaum noch hier anwesend... Und meine Pandora liegt leider auch viel zu oft einfach nur rum... : (
 
Und das, obwohl in letzter Zeit soviele geniale Sachen fuer erschienen sind...? :)
 
EvilDragon said:
Und das, obwohl in letzter Zeit soviele geniale Sachen fuer erschienen sind...? :)

Von denen aber manche bei uns auf dem Index stehen.. Beben 3.5 oder Zurück zum Schloss Hundefelsen zumbeispiel .. :unsure:
Aber gerade die machen auf der Pandora doch am meisten Spaß...
Der neue Port von Beben 3.5 von ptitseb ist aber wirklich mal gelungen, da geht sogar die Steuerung sehr fluffig..

Seit der DS Emu so gut geht und die indizierten Shooter so toll portiert wurden spiele ich auch wieder viel öfter mit der Pandora,
ich hab sogar am Samstag Abend Turtles Fall of the Footclan auf dem GB Emu durchgespielt bekommen, nur mit einem Leben(oder Turtle) Verlust, das hab ich damals auf dem GB gar nich geschaft.. (und ich hab noch nichtmal Savestates benutzt)..
 
EvilDragon said:
Und das, obwohl in letzter Zeit soviele geniale Sachen fuer erschienen sind...? :)
Ja, keine Ahnung woran es liegt. Ein wenig haben sich bei mir die Hobbies und Interessen in den letzten Jahren auch etwas verschoben. Daddel zum Beispiel auch weniger.
Aber gut möglich, dass sich das bald auch wieder ändert. ; )

Es liegt jedenfalls nicht daran, dass ich von der Pandora großartig enttäuscht wäre oder so ; )
 
Aber es ist schön dich wieder hier zu sehen ;)
Ganz ehrlich spiele ich mit der Pandora auch kaum was,
mir gehts mehr ums
"Dinge zum Laufen bringen"
"Täglich was mit Linux dazulernen"
"experimentieren was möglich ist"
"anderen zu Helfen bei Problemen"
"Videos für Youtube machen und damit evtl andere auf die Pandora werben"
"mit anderen Betriebssystem rumspielen und mehr lernen"

Aber wenn bald Descent 3 läuft und ich an der Pandy nen guten Ping bekomme,dann wird
Descent 3 Online gezockt dass die Pandora glühhht ;)
Oder Ragnarok Online ;)
 
matzesu said:
Von denen aber manche bei uns auf dem Index stehen.. Beben 3.5 oder Zurück zum Schloss Hundefelsen zumbeispiel .. :unsure:
DAS hindert dich am zocken? :-D
Ich hasse diese deutsche Zensur so abgrundtief, drum sage ich eiskalt QUAKE! QUAKE2! QUAKE3! WOLFENSTEIN! :p
Verklagt mich.
 
Nein gerade deshalb ist das für mich ein Grund diese bösen Spiele zu spielen :)
Ich hatte am Anfang ja mal gefragt ob das schlimm ist wenn ich ein Indiziertes Spiel auf der Pandora in der Öffentlichkeit zocke (wie Quake3)
O leck das sind aber auch schon bestimmt 4 Jahre her..
EDIT Fast 5 Jahre
 
Ich kenne noch eins mit sub Zero aus Mortal Kombat 1 vom Amiga damals
hingehen....2x schräg rechts runter und Wirbelsäule rausreissen :-D
 
Ah doch, ich glaube für Baraka war drei oder vier Mal nach hinten und starker Schlag in kurzer Distanz die Enthauptung. :D
Kein Wunder, dass wir alle gewalttätige Schwerverbrecher geworden sind. /Ironie

Oh, tut mir Leid, dass wir deinen Faden missbrauchen und herzlich willkommen zurück, Jubal.
Die Pandora rockt inzwischen schon allein durch die Unmenge an Freeware-Spielen im Repo,
sowie der Offline-Stadtkarten, SM-Player, Rockbox, etc..
Und natürlich PCSX-Rearmed. Vanark darauf in hoher Auflösung und im Breitbild ist eine Wucht.
 
Klumpen said:
Ich bin mit Mortal Kombat 2 (DOS) aufgewachsen.
Leider kann ich heute kein einziges Fatality mehr. xD

Ich hab es noch im Original, DOS Version, uncut, hier in Deutschland gekauft kurz bevor es indiziert wurde. :) Gespielt aufm 386er, game war glaube uncut. Ich glaub, bis auf den Fatality von Scorpion (ausgerechnet mein Lieblingschara) hab ich alle Finisher beherrscht, die standen auch nicht im Handbuch, hab die wohl aus Zeitschriften übernommen, Internet gabs da ja noch nicht für mich.

Sorry fürs abschweifen aber auch ein Beispiel, was man so alles auf der Pandora zocken kann, ich hätte mir damals nie träumen lassen, sowas mal auf nem Handheld spielen zu können, ganz zu schweigen von Kalibern wie Quake 3 oder gar Jedi Knight oder RtCW. ^^ Die Devs und Portierer sind ja enorm fleißig und die besten Emulatoren gibts wohl fast immer auf der Pandora (PicoDrive, DraStic, PPSSPP...) DraStic sogar kostenlos im gegensatz zur Android Version und auch die findet reißenden Absatz. :)
 
Back
Top