Lemonboy2x aktualisiert


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Pickle hat gerade Lemonboy2x aktualisiert. Es handelt sich um einen GameBoy / GameBoy Color-Emulator für den WIZ.

Neben ein paar Bugfixes ist die größte Neuerung wohl der endlich funktionierende Sound! Kristallklar und ohne kratzen!
Das einzige, was jetzt noch fehlt, ist ein Tearing-Fix, der hoffentlich auch noch eingebaut wird.

Download: Lemonboy2x
Download: Lemonboy2x Sourcecode
 
Hab es gleich im Archive entdeckt und teste immer noch Super Mario Land :)
Ein Traum mit dem Sound :D Das einzige was mich wirklich noch stört ist das das GB bild nicht 100% in den Bildschirm des WIZ passt. Tearing wäre vllt schön muss aber nich GB Spiele sind ja langsam und mir fällt es eig. au nich auf oder ich hab mich schon an den WIZ gewöhnt ^^
EDIT: Bei "Scale2x deformed" ist das Bild sauber ausgefüllt und bei "deformed double Size" wird oben und unten das bild hineingequetscht^^.
 
Soo, Tearing Fix auch drin. Mit Scale2x Deformed macht das nun richtig Spaß :D
 
Cool, darauf habe ich lange gewartet. Doch leider besteht bei mir immer noch das Problem mit der begrenzten Spielauflistung. Die Liste geht nur bis zum Buchstaben S, dann ist Schluss. Weiß jemand Rat? Wahllos Titel löschen fände ich nicht sehr toll, sind ja über 2000.
 
Cool, darauf habe ich lange gewartet. Doch leider besteht bei mir immer noch das Problem mit der begrenzten Spielauflistung. Die Liste geht nur bis zum Buchstaben S, dann ist Schluss. Weiß jemand Rat? Wahllos Titel löschen fände ich nicht sehr toll, sind ja über 2000.

Du könntest Unterordner in /roms/ erstellen und die Roms auf mehere Ordner verteilen.
 
Läuft prima und macht Spass ("Mole Mania" !!).

Ein kleines Problem habe ich: wenn ich Lemonboy verlassen will, bleibt der Screen schwarz und der Wiz braucht einen Reboot.
ROM wechseln im Lemonboy ist kein Problem.

Habt Ihr das Problem auch?

Cheers, Daniel
 
waeberd said:
Läuft prima und macht Spass ("Mole Mania" !!).

Ein kleines Problem habe ich: wenn ich Lemonboy verlassen will, bleibt der Screen schwarz und der Wiz braucht einen Reboot.
ROM wechseln im Lemonboy ist kein Problem.

Habt Ihr das Problem auch?

Cheers, Daniel

Das Problem ist Pickle bekannt und auch schon gefixt. Die geänderte Datei muß nur noch von ED im Archiv freigegeben werden...
 
kedo said:
Cool, darauf habe ich lange gewartet. Doch leider besteht bei mir immer noch das Problem mit der begrenzten Spielauflistung. Die Liste geht nur bis zum Buchstaben S, dann ist Schluss. Weiß jemand Rat? Wahllos Titel löschen fände ich nicht sehr toll, sind ja über 2000.

Du könntest Unterordner in /roms/ erstellen und die Roms auf mehere Ordner verteilen.
Dass ich daran noch nicht gedacht habe? Werde ich gleich einmal ausprobieren. Dankeschön.
 
fällt das niemanden auf das der ton minimal versetzt kommt??Oder kommt nur mir das so vor???
Aber sonst scheint er ja doch wirklich gut zu laufen :)

Freut mich echt,so langsam scheint es doch was mit dem wiz zu werden.
 
fällt das niemanden auf das der ton minimal versetzt kommt??Oder kommt nur mir das so vor???
Nein, die Verzögerung kommt durch den geänderten Soundbuffer zustande. Pickle hat hier Änderungen vorgenommen um die Soundqualität zu verbessern...
 
Back
Top