Liste der Emulatoren?


MrLimatex

Voip Guy
Joined
Feb 25, 2011
Messages
1,243
Age
14
Location
Halberstadt
Huhu,

Wäre vielleicht jemand mal so nett und würde mir ne Liste mit alles Konsolen machen die auf dem WIZ emuliert werden können + den dazu gehörigen emulator? Ich kenne einige der Konsolen gar nicht im Archiv, bzw. hören sich viele ähnlich an. Bin halt noch nicht so alt, als dass ich alle alten Dinger noch kennen würde :3


LG
 
yoshi41dragon erstellt immer gute emulator fact sheets.
ist zwar nicht mehr ganz ab-tu-deet aber beinhaltet was du suchst.
http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/wiz.cgi?0,0,0,0,5,542

mfg
 
@MrLimatex: Du hattest doch auch mal einen Caanoo. Im Großen und Ganzen werden das die gleichen Emulatoren sein. Für den Wiz gibt es allerdings auch ein paar Emulatoren, die es nicht auf den Caanoo geschafft haben. Z.B. mit Handy einen Emulator für den Atari Lynx und mit PhoneME einen für Java-Handyspiele.
Ansonsten einfach mal hier gucken. Der Amstrad CPC lief damals in Deutschland übrigens recht erfolgreich als Schneider CPC.
 
Oh, Dankeschön sich beiden ^^

Ja stimmt, ich hatte mal nen caanoo. Auf dem hab ich aber nur snes/gba etc gespielt, also nichts wie bei geo, Atari oder so -.- Schande über mich, die Games sind affenstark^^


LG
 
Back
Top