localhost auf der gp2x verfügbar?


Werzi2001

Still Fresh
Joined
May 17, 2006
Messages
23
Guten Morgen@Community :)

ist es auf der GP2X möglich eine Netzwerkverbindung mit localhost aufzubauen? Soweit ich weiß enthält die Firmware 2.0 doch Netzwerkfunktionen und SDL_net ist auch verfügbar... also sollte es gehen, oder? :)

MfG
Thomas W
 
Werzi2001 said:
Guten Morgen@Community :)

ist es auf der GP2X möglich eine Netzwerkverbindung mit localhost aufzubauen? Soweit ich weiß enthält die Firmware 2.0 doch Netzwerkfunktionen und SDL_net ist auch verfügbar... also sollte es gehen, oder? :)

MfG
Thomas W
Ähm, wie meinst du das, localhost ist der eigene Rechner, sollte also immer verfügbar sein?
 
Hi,

ja ist schon immer verfügbar... aber natürlich nur, wenn die GP2X auch entsprechende Netzwerkfunktionen bereitstellt. Und genau das wollte ich wissen :)

MfG
Thomas W
 
die bringt er schon mit ... ich mein wenn bei andern samba läuft oder nen ftpd dann passt das schon..

mfg
tom
 
ja geht, ausprobiert mittels mpd (music player daemon)
problem ist das der im menü immer derbe runtertaktet und dass dann die leistung nichtmehr ausreicht
 
Back
Top