Löse meine Sammlung zum Teil auf


<<push>>

Liste aktualisiert, Preise angepasst.



btw. liest hier jemand Comics, da hätte ich auch ein paar :wink:


Gruß Ahab
 
Das ist wohl wahr, also ich habe so einige von SPEED (100 Bullets, Y the last man, div. von Alan Moore) und CrossCult (Hellboy Hardcover) von denen ich mich trennen will, bei den IPP-Schätzchen muss ich noch überlegen (Helden, Dorn, Die Vergessenen, teilweise Signiert) zudem kommen noch diverse Comics u.a. Vampirella (Splitter) und diverse Alben.

Wenn du eine genaue Liste haben magst sag bescheid, dann setz ich mich mal in Ruhe hin :)

Achso alles natürlich schön in Hüllen und lichtgeschützt aufbewahrt und kommen aus einem Nichtraucherhaushalt, einige u.a. Blankets sind noch eingeschweißt.

Gruß Ahab
 
Drinknotee said:
Ich glaube solcher Comics bin ich nicht würdig. :lol: :confused:


Wir sind unwürdig, wir sind unwürdig :D

Schade das nichts für dich dabei ist, meine komplette Spawn Sammlung (Kiosk) hab ich vor kurzem abgegeben ;)
Genau wie die meisten anderen Heftchen.

Bluntman said:
Ist die PCE-Version von Loom komplett? In welchem Zustand? Hast du Fotos? Und auch 'ne Preisvorstellung (für außergewöhnlich gute Kunden)?


Nunja, es ist die CD-Hülle mit dem Game, Booklet und Backcover also fehlt eigentlich nur die Spinecard.
Preislich würd ich irgendwo bei nem 10er inkl. Versand liegen und ein Bild bekommst du natürlich auch:

 
Hmmm kommt mir das nur so vor oder ist auf dem Backcover ein Druckfehler ? ^^ Die beiden Bildunterschriften sind eindeutig vertauscht :p Ob das genauso Wertsteigernd ist wie bei Briefmarken ?? :lol:
 
Seraptin said:
Hmmm kommt mir das nur so vor oder ist auf dem Backcover ein Druckfehler ? ^^ Die beiden Bildunterschriften sind eindeutig vertauscht :p Ob das genauso Wertsteigernd ist wie bei Briefmarken ?? :lol:


Haha, ist mir bisher noch garnicht aufgefallen... ab sofort will ich 100 EUR haben :D
Nee, Spaß bleibt bei 10 EUR.
 
Seraptin said:
Ob das genauso Wertsteigernd ist wie bei Briefmarken ?? :lol:
wie groß ist die wahrscheinlichtkeit, dass nur eins falsch herum bedruckt ist? ;)
 
Ahab said:
Bluntman said:
Ist die PCE-Version von Loom komplett? In welchem Zustand? Hast du Fotos? Und auch 'ne Preisvorstellung (für außergewöhnlich gute Kunden)?


Nunja, es ist die CD-Hülle mit dem Game, Booklet und Backcover also fehlt eigentlich nur die Spinecard.
Preislich würd ich irgendwo bei nem 10er inkl. Versand liegen und ein Bild bekommst du natürlich auch:

DEAL!
 
Liste mit Comics wurde hinzugefügt! Alle in sehr gutem Zustand in säurefreien Hüllen gelagert, keine Knicke, Verfärbungen etc. teilweise noch eingeschweißt!

Preise für Hefte zw. 0,00 und 2,00 EUR
Preise für Prestige-Ausgaben zw. 2,00 und 10,00 EUR (außer Blankets, hier wären es 15 EUR)
Preise für Hardcover ab 10,00 EUR

Wie immer gilt, es sind keine Festpreise (ich lasse also mit mir reden, besonders wenn ihr mehr abnehmt) ;)
Und Fotos gibt es auf Anfrage.

Gruß Ahab
 
ni[boT] said:
Oha ... weite Preisspanne für die drei Alan Moor Comics.
6€ bis 30€ einigen wir uns auf nen Betrag zwischen 15 und 25? ;)

mmhh... auf 25 EUR zzgl. Versand würd ich mich einlassen.
 
So, ich habe mich jetzt entschieden dir doch Oddworld abzunehmen, wenn du es noch hast :)

Dass die Post besser daran verdient als du finde ich schade, nehme ich aber in kauf! Ebay ist zwar manchmal etwas billiger, aber ich habe den Eindruck gewonnen, dass du sehr gut auf deine Sachen aufpasst!

Also wenn du es immer noch für 13,60€ abgibst schick mir bitte eine PN mit den nötigen Infos!

lg
RDE
 
RDE said:
So, ich habe mich jetzt entschieden dir doch Oddworld abzunehmen, wenn du es noch hast :)

Dass die Post besser daran verdient als du finde ich schade, nehme ich aber in kauf! Ebay ist zwar manchmal etwas billiger, aber ich habe den Eindruck gewonnen, dass du sehr gut auf deine Sachen aufpasst!

Also wenn du es immer noch für 13,60€ abgibst schick mir bitte eine PN mit den nötigen Infos!

lg
RDE

Ja klar, frage Montag mal meine Bank wie das mit der Überweisung dann ausschaut.

Gruß Ahab
 
Hallo, ich hätte Interesse an der PSP falls du sie noch hast und der Preis stimmt.
Allerdings hätte ich sie gerne mit so wenig Zubehör wie möglich. Meine alte ist kaputt gegangen und ich hab alles was ich brauch. z.B auch ffcc.

Welchen data code hat sie denn? (steht auf dem Aufkleber unter dem Akku, 7d oder sowas)
 
Hi,

die PSP ist noch da, sonst hätte ich sie ja gelöscht ;)

Am liebsten würde ich Sie als Bundle mit allen Games verkaufen :)

Aber ich würd mich auch drauf einlassen Sie einzeln in OVP inkl. Crisis Core (da ich die limited Edition nur ungern auseinanderreiße) mit USB-Stick zu verkaufen, denke hier wären 160 EUR sehr fair, da die limited Crisis Core Edition der slim&lite in OVP gerne bei Ebay für 170-200 EUR weggeht.

Wenn du Crisis Core partout nicht haben willst könnt ich mich auch dazu durchringen, dir die Konsole ohne Crisis Core für 150 EUR zu überlassen (Rest wie oben)

Alles zzgl. Versand und verhandelbar versteht sich :)

Achja, DataCode wird nachgereicht sobald ich daheim bin.

Gruß Ahab
 
Ich kann gut verstehen, daß dein Sammlerherz blutet wenn du ein Bundle auseinanderreißen musst. Ich muss das momentan aber etwas pragmatischer sehen, es soll ja auch noch Geld für einen WIZ übrig bleiben :D
Bei Amazon gibt es immer wieder mal "nackte" gebrauchte PSPs für 100-120€.
Werd mich dann eher da mal umschauen.

Trozden vielen Dank und weiterhin viel Erfolg beim Platzschaffen.
 
HaleBob said:
Ich kann gut verstehen, daß dein Sammlerherz blutet wenn du ein Bundle auseinanderreißen musst. Ich muss das momentan aber etwas pragmatischer sehen, es soll ja auch noch Geld für einen WIZ übrig bleiben :D
Bei Amazon gibt es immer wieder mal "nackte" gebrauchte PSPs für 100-120€.
Werd mich dann eher da mal umschauen.

Trozden vielen Dank und weiterhin viel Erfolg beim Platzschaffen.


Dann wünsche ich dir viel Spaß beim angeln in der Bucht :)
 
Back
Top