Löse meine Sammlung zum Teil auf


Was würdest Du für den PC Engine Pad haben wollen?

Wenn bei meiner nächsten Final-Match-Tennis-Orgie der Pad verenden sollte, bräuchte ich ja Ersatz :)

Gruß,
C.
 
Für das 6Avenue Pad... mmhh... nen 10er plus Versand :)
 
Hmm... ich denke, ich könnte wohl die Crisis Core Edition zu dem Preis nehmen :D
Oh, Crisis Core ist schon Englisch, oder? Keine gruselige deutsche Übersetzung?
 
Nach langer Überlegung hab ich mich jetzt dazu drchgerungen die drei Alan Moor Comics zu nehmen ;)

Jetzt nur noch nen Preisvorschlag für die beiden SPAWN Hefte und wir kommen ins Geschäft.



RECHNUNG:
-------------------
AL_MOOR_3x.- 25€
SPAWN_2x....- XX€
VERSAND......- XX€
-------------------
GESAMT.......- 35 - 40€ ?????


Gesamtpreis und andere bitte einfügen ;)
 
EvilDragon said:
Hmm... ich denke, ich könnte wohl die Crisis Core Edition zu dem Preis nehmen :D
Oh, Crisis Core ist schon Englisch, oder? Keine gruselige deutsche Übersetzung?

Wenn du mit "dem Preis" 160 EUR plus Versand meinst bin ich auch einverstanen ;)
Zu Crisis Core, die Sprachausgabe ist englisch die Texte sind deutsch, allerdings gut übersetzt (kein Nintendo-Niveau aber sehr gut)
Willst du es trotzdem haben? :)


ni[boT] said:
Nach langer Überlegung hab ich mich jetzt dazu drchgerungen die drei Alan Moor Comics zu nehmen ;)

Jetzt nur noch nen Preisvorschlag für die beiden SPAWN Hefte und wir kommen ins Geschäft.

Tschja, da würd ich doch jetzt einfach mal 40 EUR inkl. versichertem Versand per Hermes vorschlagen. Einverstanden?
 
Hey Ahab, Du hättest beim Aktuallisieren Deiner Angebots-Liste die verkauften Sachen ruhig ROT markieren können, statt sie einfach zu löschen. Man liest hier was von Leuten, die Dir Preisvorschläge machen (für beispielsweise "Zelda - The Windwaker" und diverse andere Spiele), dabei tauchen diese Produkte überhaupt nicht mehr auf in Deinem Post (oder übersehe ich einen Link oder Ähnliches?) -führt zur Verwirrung. Ich weiß, dass mein Vorschlag nicht Deinem Angebots-Konzept dient, aber für den Zusammenhang im gesamten Thread wäre es echt viiiieeeel übersichtlicher und interessanter, für uns Leser!! :wink:
 
Schade und ich dachte schon, jemand wollte was kaufen ;)

Und ich hätte nie gedacht das sich jemand die Mühe macht den Thread zu lesen, also zumindest komplett. Der Gedanke war halt, zu beginn alle Dinge aufzulisten die ich derzeit verkaufe, damit ich nicht immer einen neuen Thread aufmachen muss und wenn da nun jemand reinschaut und ganz viel rot und grün und so weiter sieht mag das vielleicht auch den ein oder anderen verwirren, daher sind die Sachen gelöscht die nicht mehr zum Verkauf stehen.

Aber falls du was bestimmtes wissen magst darfst du mich gerne fragen.

Achja, demnächst werde ich wohl auch meine Xbox mit XBMC und 160 GB Festplatte hier verkaufen :D

Gruß Ahab
 
Ein aufschlussreicher Betrachtungswinkel! :)

Also ich finde einen solchen Thread spannender, als beispielsweise Diskussionen über "glow-in-the-dark"-Farbe, Pandora/EeePC-Vergleichs-Wartezeitverkürzungs-Posts oder Bücher von J. K. Rowling.!

Aber natürlich respektiere ich Deine Argumentation, denn durchdrehen werde ich ohne die vorgeschlagenen Rotmarkierungen erstmal nicht. :D
 
schubs :)

ALLES MUSS RAUS, DAHER 10 % AUF ALLE BUNDLES :D
 
Ich hätte Interesse an der PSP, ist die noch zu haben und was soll sie denn Kosten ?

Edit: Warum ich das ding überhaupt haben will, LocoRoco ;) Und da ich gerade sehe, dass du das Spiel auch hast,
würde mich der Preis dafür auch interessieren.

Grüße ^^
 
Sodele, während Cyrix mit seiner PSP spielt habe ich mal die Liste aktualisiert :)

Also, wer will nochmal, wer hat noch nicht? :D
 
Hallo, ja der GBA SP ist noch da... ich würde ihn am liebsten inkl. Mario Kart abgeben, preislich schlage ich jetzt einfach mal 70 EUR für beides zusammen vor, inkl. Versand (die brauch ich nämlich um meinen Gameboy Light zu finanzieren) ;)
Aber du darfst gerne einen anderen Preis vorschlagen :D
Achja, ist beides OVP und neuwertig.

Gruß Ahab
 
Back
Top