M.O.J.O - Android TV Konsole


scorpio16v

Member
Joined
Aug 15, 2010
Messages
265
Ich hatte die MadCatz M.O.J.O. hier schon einmal zum Verkauf angeboten, aber keine Käufer dafür gefunden. :(
Anscheinend sind Android Gamekonsolen nicht so Euer Ding. ;)

Da mir mein Handy fürs Gamen ausreicht, hab ich allerdings überhaupt keine Verwendung mehr dafür.

Für 50 Euro dürfte die M.O.J.O aber vielleicht doch noch für den einen oder anderen interessant sein. ?

Als Versandkosten für ein DHL Paket kämen noch 5,99 Euro hinzu. Paypal nur gegen Gebührenübernahme oder halt Überweisung.

Hier ein paar Fotos aus meiner Dropbox:
http://www.dropbox.com/sh/onyvm00p1w6q6kf/AAA3JUnmB0Nz2lPjpfru0pUpa?dl=0

Bei dem Preis möchte ich aber weder verhandeln, noch tauschen. Ich hatte die Konsole mal geöffnet um mir die verbaute Hardware anzuschauen. Es ist aber nichts beschädigt. Alles ist voll Funktionsfähig. Das Gamepad hat sogar noch neue Batterien bekommen.

Alles was auf den Fotos drauf ist, ist mit dabei. Bis auf den Tisch und das Handy !!! :D
 
Richtig. Habe es gekauft. Bezahlt ist auch schon über Bank.
Mal schauen ob sich die Banken an die 24std. Regel halten XD

Hab es am 23.10. erhalten. Neuwertiger Zustand. Absolut HAMMER. XBMC läuft Prima darauf (bis auf kleine probs). Jetz kann ich bei 5W/Std. HD Filme schauen.
Emulatoren bis PSone gehen laut YT Videos auch ganz gut.Selbst N64 ist z.T. machbar.
Muss ich selber noch testen.
Ich hoffe mal das Ding bekommt dennoch in Zukunft Updates, da es ein zwei dicke Missstände gibt.

Super kauf.
 
Back
Top