Mag wer Zelda?


Zuguggen mag ich bei Zelda. Aber beim Selber spielen fehlt mir Talent und Muse. Hab mich mal an Ocarina of Time versucht. Bis dahin kannte ich nur den Namen der Reihe. Man holpert ganz schön hilflos durch das Game, wenn man 0 Ahnung von der Spielmechanik der Reihe hat. Ich glaub, nach Monaten hab ich rausgefunden, dass man das Schild zum blocken und zurückschicken von Schüssen nehmen kann... :lol:
Hab neulich mal das Gameboy-Zelda probiert und es bereut. Immer fall ich in Löcher über die ich nicht drüber komme. nene, Zelda is definitiv nix für mich. ^^"""
 
EvilDragon said:
Komplett neues Zelda 3, dürfte aus SquidgeSNES wunderbar laufen :)

Sieht erstmal verdammt gut aus. Zu deiner Aussage habe ich eine Frage. Läuft das original Zelda bei euch? Ich hatte es mal kurz getestet, die Grafik war top, allerdings hatte ich ein extremes Rauschen beim Ton. Man hat den originalen Ton/die Toneffekte zwar teilweise gehört, aber das Rauschen war echt penetrant, laut und hat einfach nur gestresst. Hab's dann wieder gelöscht. Weiß jemand woran das lag?

Noch was ^_^ sollte jemand einen Link zu einem Patcher haben der unter Linux läuft, wäre ich sehr dankbar.
 
Ich mag Zelda sehr. Habe selbst mit dem GameBoy einige Titel der Zelda-Titel gespielt. Ein schönes Spiel mit erstklassiger Story. Freue mich schon drauf Zelda Parallel Worlds auf dem GP2x zu spielen. :)
 
needcoffee said:
Noch was ^_^ sollte jemand einen Link zu einem Patcher haben der unter Linux läuft, wäre ich sehr dankbar.
Schon mit "wine" probiert?
 
needcoffee said:
Sieht erstmal verdammt gut aus. Zu deiner Aussage habe ich eine Frage. Läuft das original Zelda bei euch? Ich hatte es mal kurz getestet, die Grafik war top, allerdings hatte ich ein extremes Rauschen beim Ton. Man hat den originalen Ton/die Toneffekte zwar teilweise gehört, aber das Rauschen war echt penetrant, laut und hat einfach nur gestresst. Hab's dann wieder gelöscht. Weiß jemand woran das lag?

Du meinst jetzt aber nicht den Regen, der am Anfang von Zelda 3 kommt, oder?
Den sieht man aufgrund der Transparenzen nicht, aber hören tut man ihn deutlich ;)
 
Cyberpuer said:
needcoffee said:
Noch was ^_^ sollte jemand einen Link zu einem Patcher haben der unter Linux läuft, wäre ich sehr dankbar.
Schon mit "wine" probiert?

Wäre einen Versuch wert, test ich mal :)
EvilDragon said:
needcoffee said:
Sieht erstmal verdammt gut aus. Zu deiner Aussage habe ich eine Frage. Läuft das original Zelda bei euch? Ich hatte es mal kurz getestet, die Grafik war top, allerdings hatte ich ein extremes Rauschen beim Ton. Man hat den originalen Ton/die Toneffekte zwar teilweise gehört, aber das Rauschen war echt penetrant, laut und hat einfach nur gestresst. Hab's dann wieder gelöscht. Weiß jemand woran das lag?

Du meinst jetzt aber nicht den Regen, der am Anfang von Zelda 3 kommt, oder?
Den sieht man aufgrund der Transparenzen nicht, aber hören tut man ihn deutlich ;)

Kann ich dir nicht mal genau sagen :lol: ...ich teste das jetzt gleich nochmal, aber wenn dem so ist, öhm, kann doch gar nicht...melde mich gleich wieder :D

edit: lol...es ist wirklich der Regen :huh: daran hab ich gar nicht mehr gedacht...der stresst und ohne Ton mag ich nicht :D

Fazit: Zelda an sich nicht schlecht, aber nicht bei Regen oder ohne Ton :lol:
 
Was ist eig. mit dem Zelda Classic GP2x Port passiert?
Dann würde ich meinen NDS auch mal wieder weglegen (jaja, haut mich, aber die flashcard isses schuld!)
 
Jepp said:
Was ist eig. mit dem Zelda Classic GP2x Port passiert?
Dann würde ich meinen NDS auch mal wieder weglegen (jaja, haut mich, aber die flashcard isses schuld!)

Der ist noch in der Mache, keine Angst.
Die Entwickler wollten zu Weihnachten die neueste Version veröffentlichen - mit MacOS und Linux-Port neu dabei (und bei Linux wär der gp2x dabei).

Haben sie nicht geschafft, angedacht ist aber Januar.
 
Der ist noch in der Mache, keine Angst.
Die Entwickler wollten zu Weihnachten die neueste Version veröffentlichen - mit MacOS und Linux-Port neu dabei (und bei Linux wär der gp2x dabei).

Haben sie nicht geschafft, angedacht ist aber Januar.


Argh.. das sind wohl die bis jetzt genialsten NEWS in diesem Jahr!
 
Back
Top