MAME GP2x 2.3 erschienen


sbock

Chaos is our mode and modus
Joined
Dec 22, 2005
Messages
3,778
Location
Germany
Franxis hat wieder einmal eine neue Version von MAME GP2x veröffentlicht.
MAME ist ein Emulator von diversen Spielautomaten.
Änderungen der Version 2.3 sind:

-Bugs in MAME GP2X 2.2 behoben:
Sound Bug (Bomb Jack, Pinball Action, etc).
Bug in Spielen mit I8085 CPU (Phoenix läuft wieder mit Sound).
Screen Zentrierung in den nicht skalierten und gedrehten Video Mode.
-Änderungen von MAME GP32 2.0 and 2.1 von Slaanesh:
Neue spielbare Games: Robocop, Hippodrome.
Sound Verbessserungen: Sly Spy, Midnight Resistance, Dark Seal, Juno First.
Control Verbesserungen: Midnight Resistance, Heavy Barrel, Ikari Warriors, Victory Road, Defender.
Optimierungen: Galaga.
Andere Verbesserungen: Time Pilot, Pooyan, Tutankham, Gyruss.
-Modifiziertes Romset (MAME 0.35b5): Sly Spy (revision 3) (slyspy)
-Support für 3 neue Romsets (MAME 0.35b5):
Boulderdash / Boulderdash Part 2 (bouldash), Sly Spy (revision 2) (slyspy2), Gate Of Doom (revision 4) (gatedoma)

mame.jpg


Download: MAME GP2x 2.3


Franxis Homepage
 
Feinfein.... MAME wird ja immer perfekter so wie sich das hier liest, wenn mir nun noch jemand ne Anleitung für Dummies geben könnte wie ich die Spiele zum laufen bekomm wäre ich überglücklich :)

Ein verweiß zu einer Seite die sich mit diesem Thema befasst wär auch schon gut, hab nämlich gegooglet ohne Ende aber irgendwie nichts passendes gefunden... vielleicht suche ich auch falsch :roll:
 
Ahab said:
Feinfein.... MAME wird ja immer perfekter so wie sich das hier liest, wenn mir nun noch jemand ne Anleitung für Dummies geben könnte wie ich die Spiele zum laufen bekomm wäre ich überglücklich :)

Ein verweiß zu einer Seite die sich mit diesem Thema befasst wär auch schon gut, hab nämlich gegooglet ohne Ende aber irgendwie nichts passendes gefunden... vielleicht suche ich auch falsch :roll:

Schau mal hier:
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?t=1587&start=0

Gruß,
Stephan
 
Vielen dank, die Seite ist mittlerweile so umfangreich das ich mich als Neuling regelrecht erschlagen fühle :lol:
 
Back
Top