Mame4all - Wie die Roms bestätigen?


Capri

Still Fresh
Joined
Sep 11, 2008
Messages
1
Ich habe mir gestern die neueste Version von Mame4all auf eine Speicherkarte installiert, es startet perfekt. Allerdings kann ich nur Roms auswählen, weiter komme ich nicht. Ähnlich wie das PC-Mame verlangt Mame4all vor dem Start jedes Roms eine Bestätigung, ob man das Spiel wirklich hat. ABER: Wie soll ich "ok" ohne eine Tastatur eingeben? Habe alle GP2X-Tasten ausprobiert, passiert ist nix.

Kann jemand helfen?
Besten Dank von
Capri
 
Du must mit dem Joystick/Dpad erst links dann rechts drücken. Steht auch in der Readme:
NOTE: To type OK when MAME requires it, press LEFT and RIGHT.

Gruß,
Stephan
 
Wie kommt man ingame eigentlich wieder zurück ins menu ohne den WIZ aus und anmachen zu müssen. Ich meine jetzt das Emulator Menu
 
Aus dem Spiel heraus L + R und Menu.
Aus dem Frontend L + R.

Im Frontend steht es unten auf dem Bildschirm.
Und hier ist der GP2x, nicht der Wiz Bereich.

Gruß,
Stephan
 
sbock said:
Aus dem Spiel heraus L + R und Menu.
Aus dem Frontend L + R.

Im Frontend steht es unten auf dem Bildschirm.
Und hier ist der GP2x, nicht der Wiz Bereich.

Gruß,
Stephan
hehe danke, und sorry, dass es der falsche bereich ist, dachte das wär der thread wo ich schonma reingepostet hab oO
 
Back
Top