MAMEGP2x v4.7 veröffentlicht


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Der geniale Arcade-Emulator kennt immer noch kein Update-Ende.

Neu in der aktuellen MAME Version:

- System 16 Treiber verbessert:
Einige neue Spiele sidn nun spielbar (Out Run, Space Harrier, Super Hang-On, Bay Route, etc).
Und alle Spiele haben jetzt auch Soudn! (Moon Walker, Shadow Dancer, E-Swat, etc).

- SEGAPCM, RF5C68 und YM2612 Sound Cores hinzugefügt (wurden von einigen System16 benötigt)

- Geänderte Romsets: MAME 0.36b4: alexkidd, aliensyn, altbeas2, altbeast, astormbl, atomicp, aurail, bodyslam, dduxbl, eswatbl, fantzone, fpointbl, goldnaxa, goldnaxe, hangon, hwchamp, mjleague, moonwlkb, passshtb, quartet, quartet2, riotcity, sdi, shdancer, shdancrj, shinobi, shinobl, tetrisbl, timscanr, tturf, tturfbl, wb3, wb3bl, wrestwar.

- Neue Romsets: MAME 0.36b4: alexkida, aliensya, aliensyb, astorm, auraila, bayrouta, bayroute, bayrtbl1, bayrtbl2, endurob2, endurobl, enduror, eswat, fpoint, goldnabl, goldnaxb, goldnaxc, moonwalk, outrun, outruna, outrunb, passsht, shangon, shangonb, sharrier, shdancbl, shinobia, tetris, wb3a.

- Cyclone M68k core von Notaz aktualisiert. Trace modus und die Address-Fehler Emulation wurde hinzugefügt.

- 1202 Romsets werden jetzt unterstützt! Im Archiv ist natürlich die aktuellste ClrMAME.DAT mit integriert.

Download: MAMEGP2x v4.7
Download: MAMEGP2x v4.7 Sourcecodes
 
Großartige Arbeit.
Ich sehe schon: Irgendwann kann ich Cruisin USA auf meinem GP2X spielen. :D

Aber Galaga reicht mir fürs erste... Und Mappy, Bomb Jack, Moon Patrol, Bank Panic....

8)
 
Starten, ein paar Tweaks ausprobieren (wen Du willst), und das wars.
Mehr is da nich.
 
Ich spiele MAME auch nur mit den Standardeinstellungen und es reicht meistens. Ich erhöhe nur manchmal den CPU-Takt. Liegt aber auch daran, dass ich nicht wirklich viel Ahnung vom Rest habe. :lol:
Die Spiele laufen trotzdem.
 
rei_negishi said:
Ich spiele MAME auch nur mit den Standardeinstellungen und es reicht meistens. Ich erhöhe nur manchmal den CPU-Takt. Liegt aber auch daran, dass ich nicht wirklich viel Ahnung vom Rest habe. :lol:
Die Spiele laufen trotzdem.

Die Klassiker laufen bei mir mit 166er Taktung.
 
Back
Top