Manno, das neue Anno.


Die mit Sky du Mont? :lol:
Also ich mag Sky (huii, mit protz-Alienware Lappi ^^ ) aber das Balg ist deplaziert. Die Werbung im grunde auch.
Was ist die Aussage dieses Spots? Ich meine, es ist kein Wendy-Pferdehof-Spiel sondern ne erwachsene Simulation. In USA würde der Macher so einer Games-Werbung sicher zu Tode verurteilt. ^_^

Also ich kann mir wirklich keinen Reim drauf machen, Äscht.
 
also die werbung is der Gehirnfurz des jahres
aber das game is super

bis dann, euer
Käptn
 
Ich habe selten etwas schaulerspielerisch schlechteres gesehen...
Außer:
"Oh Nein, die ganze Küche steht unter Wasser..."
 
"Oh man du hast es ja schon..."
"ja grad fertig geladen" :wink:

ne ok Spaß beiseite:
Waren frühe Spielewerbung nicht ähnlich (schlecht/seltsam) aufgemacht?
Ich erinnere mich noch gut an einige snes Spots :lol:
(snes:360 grad turns!... was auch immer das sein mag)

Habs mal bei Youtube.com hochgeladen,
viel spaß damit.

Edit: oder auch ne nette Zelda Werbung
 
Die Werbung bezweckt doch, was die Leute erreichen wollen.
Ihr spricht über ihr Produkt und verbreitet so die Information
über ein neues Anno im ganzem Lande.

Also kann die werbung garnicht so schlecht sein ;)
 
ja genau die werbung hat mich voll erreicht und mir wird schlagartig klar, ich will den lappi von sky^^.

zu den alten werbespots.wow es gab nicht nur seltsame werbung damals sondern auch seltsame produkte^^ http://youtube.com/watch?v=mMW9HSrljhA <-- dat ding hab ich vorher noch nie gesehen.
 
Xant said:
zu den alten werbespots.wow es gab nicht nur seltsame werbung damals sondern auch seltsame produkte^^ http://youtube.com/watch?v=mMW9HSrljhA <-- dat ding hab ich vorher noch nie gesehen.

Geil. Eine Kombination aus dem Wii und einer Tanzmatte :p
Und das schon damals von Sega.

Die waren ja schon immer Vorreiter - wie mit dem Dreamcast... weit vor der PSX und anderen Konkurrenten...
 
nur das das teil damals eben noch nich richtig funktioniert hat ;)

naja macht sega jetzt nicht hardware für nintendo ? xD
 
EvilDragon said:
Xant said:
zu den alten werbespots.wow es gab nicht nur seltsame werbung damals sondern auch seltsame produkte^^ http://youtube.com/watch?v=mMW9HSrljhA <-- dat ding hab ich vorher noch nie gesehen.

Geil. Eine Kombination aus dem Wii und einer Tanzmatte :p
Und das schon damals von Sega.

Die waren ja schon immer Vorreiter - wie mit dem Dreamcast... weit vor der PSX und anderen Konkurrenten...

Ich finde der Vergleich mit dem WII hink ein bischen. Das Ding ist ja nun schon gut ne weile alt und die technologie eine ganz andere. Man kann die WII-Mote ja auch im sitzen durch die kante schuetteln und Fußsensoren hat der gute WII auch nicht.
Wobei du mit dem Dreamcast allerdings recht hast. Ich finds sehr sehr schade dass Sega sich aus dem Hardwaremarkt zurückziehen musste.
Über Sony und ihre PSX brauchen wir ja ganricht erst zu reden....
 
Werbung ist entweder lustig oder total schlecht. So wird das Produkt am besten behalten. Werbung die total schlecht ist nervt euch und ihr sprecht darüber. Ebenso wie die Werbung die lustig ist, die blöden Sprüche bleiben einfach im Kopf und man erinnert sich so immer an das Produkt. Alles Strategie ;)
 
Die japanische Fassung von der Zelda Werbung hab ich mir auch mal reingezogen, und ich muss sagen, die is einiges Besser, und lässt erkennen, wie die Deutsch entstanden ist. Die Deutschen Bilder sind die Gleichen, wie die Japanischen, nur das in der Deutschen Werbung alle Bilder herausgeschnitten wurden, in denen man erkennen konnte, das es Japanische Schauspieler/Tänzer waren, dementsprechend ist die Japanische Fassung auch einiges länger.
 
Back
Top