Marktwert vom NTSC-SNES


ebenhausen83

Member
Joined
Dec 10, 2007
Messages
110
Hallo,

ich habe gestern in meinem elternhaus gesehen das mein alter amerikanischer Super Nintendo noch da ist. Was werde ich für so ein teil wohl noch bekommen? ich weiß nicht wie weit er noch funktioniert und ob er komplett ist.
Kann mir jemand sagen für wieviel ich ihn (funktionstüchtig/nicht funktionstüchtig) verkaufen könnte?

Vielen dank!

mfg
Ebenhausen83
 
also an sich ist ebay immer eine gute quelle dafür, aber in zeiten der wirtschaftskrise besinnen sich vielleicht mehr leute auf alte gebrauchte konsolen und du kannst ein bissl mehr verlangen :)
kA ich würd sagen nicht mehr als 60€, ist ja nicht gerade ne seltenheit der SNES ;) (natürlich funktionstüchtig mit nem bissl zeugs dazu) ist halt auch vom paketinhalt abhängig (kabel controller spiele usw)
 
Ist so schlecht zu sagen, da man nicht weiß was dabei ist und ob die Konsole noch funktioniert.

Für die Konsole mit deutschem Netzteil und mindestens einem Controller (original) würd ich dir 25,- EUR zzgl. Versand anbieten.
Mit OVP und mit Games halt mehr je nachdem welche Games dabei sind.

Der Nachteil des us-SNES ist halt das es verdammt hässlich ist. :p

Achja, wenns die Jr.-Variante ist geb ich dir für die Konsole allein 35,- zzgl. Versand :)

Gruß Ahab
 
Back
Top