mein Bruder hat einen Arcade Maschinen Friedhof entdeckt


Voll cool, jetzt habt ihr also einige Spielautomaten bei euch rumstehen. Man, wenn ich mehr Platz hier hätte in meiner Wohnung, würde ich mir sofort einen davon holen! Vor allem wenn ich lese, daß auch ein Phoenix-Automat dabei ist. :)
 
Wenn ich Platz hätte würd ich mir auch so nen Automaten in die Wohnung stellen. Als TRON Acrade hergerichtet, mit Geheimtür dahinter wie in Tron Legacy natürlich. :-D
 
Mein Ultimate Mortal Kombat 3 Cabinet ist endlich fertig :) vorne sind 2 Kippschalter eingebaut für ein späteres Projekt (Zweitsystem als PC mit MAME) um zwichen Original Platine und MAME umzuschalten :)
 

Attachments

  • IMG_0253.JPG
    IMG_0253.JPG
    1.8 MB · Views: 3,380
  • IMG_0254.JPG
    IMG_0254.JPG
    2.1 MB · Views: 3,379
  • IMG_0287.JPG
    IMG_0287.JPG
    2.2 MB · Views: 3,377
RiceKevin said:
Mein Ultimate Mortal Kombat 3 Cabinet ist endlich fertig :) vorne sind 2 Kippschalter eingebaut für ein späteres Projekt (Zweitsystem als PC mit MAME) um zwichen Original Platine und MAME umzuschalten :)
Sehr schön, fast wie neu. :)
Funktioniert der Automat auch noch mit Münzen? Und kann man den Einwurf eventuell sogar mit Mame koppeln fürn maximalen Effekt? ^^"
 
Genau das habe ich mit dem 2. Kippschalter vor. Einen um den Strom vom Jamma Netzteil auf PC Netzteil zuschalten und der zweite um die Münzeinwurfeinheit umzuschalten sind ja 2 normale Schalter wo die Münze durchfällt und die kann ich ber USB HID anschließen :) läuft mit Quarder Dollar Münzen (Viertel Dollar) die ich aber leider ned hab brauch umbedingt viertel Dollar Münzen
 
Interessant, klingt als wäre der Automat aus Amiland wegen dem Dollar Setting, oder vllt. aus ner US Basis hier in D?
Aber ich bin sicher, man kann so nen Münzwurf auf jede Münze umstellen, wäre ja blöd wenn man für jedes land ne komplett neue Mechanik bräuchte. Da gibts sicher Irgendwo ne Anleitung wie man sowas macht. ^^
Am besten wäre es nen eigenen Token zu haben den der Automat akzeptiert, so mit deinen Initialen drauf. :D
 
Fusion_Power said:
Interessant, klingt als wäre der Automat aus Amiland wegen dem Dollar Setting, oder vllt. aus ner US Basis hier in D?
Aber ich bin sicher, man kann so nen Münzwurf auf jede Münze umstellen, wäre ja blöd wenn man für jedes land ne komplett neue Mechanik bräuchte. Da gibts sicher Irgendwo ne Anleitung wie man sowas macht. ^^
Am besten wäre es nen eigenen Token zu haben den der Automat akzeptiert, so mit deinen Initialen drauf. :D

Das wär auch keine schlechte Idee.
Die Münzeinheit hat eine Metalform innen drin mit der Größe eines Viertel Dollar.
Das kann man austauschen oder sich mit einer CNC Machine größer machen lassen das auch 1 Euro reinpassen.
Aber ich möchte ihn Original American lassen deshabl lieber eigene Token die so groß sind wie ein Viertel Dollar,
oder echte Viertel Dollar besorgen (wobei mir echte lieber sind).

Man kann ihn ja auch auf Free-Play umschalten aber es wär schon was feines die Münzeinheit zu benutzen :)
 
Ist das auf dauer nicht ein bisschen teuer??
Ok man kann ja das Münzfach später wieder öffnen aber naja ..
Finde ich cool das ganze..
 
der Automat wird ja auch nur aus Spaß gespielt aber nicht als Einnahmequelle benutzt ;-) zudem kann ich ihn ja auch FreePlay umstellen im den Settings :)
 
matzesu said:
Ist das auf dauer nicht ein bisschen teuer??
Ok man kann ja das Münzfach später wieder öffnen aber naja ..
Finde ich cool das ganze..
Ist ja nur als gag gedacht, wie RiceKevin schon schrieb, man kann die Automaten natürlich auf Free Play umstellen, oder auf viele continues mit nur einer Münze. Zumindest kenn ich das so von MAME, da kommt man ja in die Settings der jeweiligen Spiele und kann viele Parameter verändern. ;) Auch fieses wie 3 Münzen für ein continue natürlich. :-D

Ich kenne auch Lösungen für MAME Cabinets wo man einfach nen Schlüssel reinsteckt und so den Münzwurf umgehen kann, auch ne coole Idee eigentlich.
 
War nochmal dort gestern und hab 3 Panorama Aufnahmen gemacht. Es wurde einiges mitgenommen, weiteres kaputt geschlagen (warscheinlich die Schrottler wegen Metalle) und bei den meisten Automaten sind die Kassentüren alle weg (auser die eingetrettenen, verbogenen und durchgeschlagenen) ;)

Habe noch ein Schloss mit Schlüssel gefunden in den Chaos war in einem Automat in einem tütchen :-D

Hier die Bilder :)
 

Attachments

  • IMG_0360.jpg
    IMG_0360.jpg
    241.3 KB · Views: 2,066
  • IMG_0361.jpg
    IMG_0361.jpg
    267.8 KB · Views: 2,065
  • IMG_0362.jpg
    IMG_0362.jpg
    252.4 KB · Views: 2,059
Ich kann da eigentlich gar nicht hinguggen, schlimm. :unsure: Trotzdem natürlich super, dass man noch einiges brauchbares retten konnte.
War das Gebäude da eigentlich ne Arcade oder nur ein Lager wo man die Geräte einfach reingeschmissen hat?
 
Back
Top