Mein Line-In hasst mich, es beruht aber auf Gegenseitigkeit.


TheEystar

Active Member
Joined
Feb 22, 2010
Messages
607
Age
29
ICQ
337733612
Will meinen Bass per Line-In aufnehmen, ging vor 3 Wochen wunderbar, Kbael in Adapter, eingesteckt, Signal war da. Heute war kein verzeichenbares Signal da, aber in Audacity hat es ein wenig ausgeschlagen, aber nur da...
Am Verstärker geht der Bass übrigens ohne Probleme...
Was kann ich machen??

Übrigens habe ich Windows 7, falls das was hilft..
 
Re: Mein Line-In hasst mich, es beruht aber auf Gegenseitigk

<t>Treiber neu installieren? (weit aus dem fenster gelehnt)</t>
 
Re: Mein Line-In hasst mich, es beruht aber auf Gegenseitigk

<r><QUOTE author="Johnson r."><s>
Johnson r. said:
</s>Treiber neu installieren? (weit aus dem fenster gelehnt)<e>
</e></QUOTE>

Okay.. Muss ich mal schauen, die warn auf dem PC nicht vorinstalliert, am Ende geht garkein Ton mehr <E>;)</E><br/>
Mein Bruder hat das damals für mich eingerichtet... Sowieso hat Media Markt mich voll beschissen, auf dem PC sollte nen Antivirenprogramm sein, war auch nicht da.. toller Laden, da kauf ich mir nie wieder nen PC</r>
 
Re: Mein Line-In hasst mich, es beruht aber auf Gegenseitigk

<r>Wegen pc kaufen... Guck dir bei alternate doch einfach mal ein paar Komponenten aus und Bau das Ding selbern <E>:)</E><br/>
Und für Viren kann ich antiVir empfehlen. Keine Probleme bis jetzt.<br/>
Mfg</r>
 
Re: Mein Line-In hasst mich, es beruht aber auf Gegenseitigk

<t>jup, ich bin auch zufrieden mit antivir, bisher hat es die viren die es nicht gibt immer übersehen(anspielung auf die tatsache das ich noch nen virus draufghaben muss aber keinen finde)<br/>
und mein vater bestellt immer bei alternate, war immer ein super service und gute preise</t>
 
Re: Mein Line-In hasst mich, es beruht aber auf Gegenseitigk

<t>Avira Antivir ? Das ist der größte Schund den ich jemals erlebt habe, jedenfalls die kostenlose Version.<br/>
Hatte mir auf einen älteren Laptop eine Malware eingefangen ( und dies auch nur weil ich internetbrowser eine halbe stunde unbeaufsichtigt offen gelassen habe). Avira hat es nicht geschafft diese Schadsoftware zu eliminieren und das System zu bereinigen.<br/>
Erkannt hat es diese auch nur nach mehrmaligen , manuellen Virenscans. Ich musste das OS komplett neu aufsetzen um mich von dieser<br/>
Malware zu befreien. Habe seit einem Jahr das kostenlose Antivirenprogramm von Microsoft ( Security Essentials) und kann mich nicht beklagen. Erkennt alles sofort und bereinigt ohne zu murren. Updates werden effizient und schnell übertragen.<br/>
MfG</t>
 
Re: Mein Line-In hasst mich, es beruht aber auf Gegenseitigk

<t>Ist Dein Bass ein aktiver? Wenn ja - Batterie alle? Wenn nicht, sollte da ohnehin ein kleiner Buffer davor hängen - wegen Level und Impedanzanpassung (Dir gehen sonst sämtliche Höhen flöten und der SNR ist Murks).</t>
 
Re: Mein Line-In hasst mich, es beruht aber auf Gegenseitigk

<r><QUOTE author="nILS"><s>
nILS said:
</s>Ist Dein Bass ein aktiver? Wenn ja - Batterie alle? Wenn nicht, sollte da ohnehin ein kleiner Buffer davor hängen - wegen Level und Impedanzanpassung (Dir gehen sonst sämtliche Höhen flöten und der SNR ist Murks).<e>
</e></QUOTE>

<br/>
Anmerkung des Threadstellers:<br/>

<QUOTE author="TheEystar"><s>
TheEystar said:
</s>Am Verstärker geht der Bass übrigens ohne Probleme...<e>
</e></QUOTE>

<E>;)</E></r>
 
Re: Mein Line-In hasst mich, es beruht aber auf Gegenseitigk

<t>Asche auf mein Haupt.</t>
 
Re: Mein Line-In hasst mich, es beruht aber auf Gegenseitigk

<r><QUOTE author="nILS"><s>
nILS said:
</s>Asche auf mein Haupt.<e>
</e></QUOTE>

ACH: Es ist ein aktiver Bass<br/>
<br/>
-- Do Feb 24, 2011 17:23 --<br/>
<br/>
Kann es vielleicht auch sein, dass meine Soundkarte einfach im <B><s></s>Arsch<e></e></B> ist? Was aber eigentlich nicht sein kann, da der Lautsprecherausgang (Gtün) noch geht, und zwar 1 a <E>;)</E><br/>
Wenn doch, dann kommt ich mir ne externe, die für Instrumentenaufnahmen konzipiert wurde.. <E>:D</E><br/>
<br/>
Noch ein Nachtrag: Mein Kabel is scheiße: Bei mir am Verstärker gehts, in der Schule am Verstärker nicht, am PC hats nen Wackler... Von Thomann mal ein richtiges geordert..</r>
 
Back
Top