Mein Lolli ist angekommen!!!!!!!!!!


strawberry & cream flavour
de gp2x liegt wieder in de ecke ich wollte den ja auch nur wegen dem lolly *jk* :-D
 
ich hab mir heut aufm heimweg vonne rschule extra nen lolly gekauft weil ich mir dachte das machst du jetzt jeden tag bis der aus dem packet da ist, und ob ich den vernichte das überleg ich mir dann xD
 
Quiest said:
Ich hatte Peach&Cream Geschmack, und ihr?

Ich hab Schoko-Vanille :)
Außerdem hab ich noch den Lokalteil Pfaffenhofen aus der örtlichen Zeitung gekriegt. Jetzt weiß ich, dass Pfarrer Frank Faulhaber am Sonntag satte 4 neue BRK-Fahrzeuge gesegnet hat. Danke ED :D
 
Satan Claus said:
Quiest said:
Ich hatte Peach&Cream Geschmack, und ihr?

Ich hab Schoko-Vanille :)
Außerdem hab ich noch den Lokalteil Pfaffenhofen aus der örtlichen Zeitung gekriegt. Jetzt weiß ich, dass Pfarrer Frank Faulhaber am Sonntag satte 4 neue BRK-Fahrzeuge gesegnet hat. Danke ED :D

Haha,rofl , ich hab zwar keine Ahnung was fürne Zeitung ich hatte, aber den Bericht über den neuen eMail-Wurm/Virus Sober fand ich ganz interessant :D :D :D
 
gerade angekommen, schmeckt schrecklich :wacko:

aber der gp2x ist toll :D
 
Also ich fand, das der gp2x eher schrecklich schmeckt - der Lolli ist dann doch besser zum Verzehr geeignet -_-
 
meinen hat mir gleich meine freundin heute morgen gerippt... :x
naja dafür hab ich ja den 2x.

(auch wenn so gut wie garnichts funktioniert, aber bevor ich meine probleme hier poste versuche ich es erstmal im selbstversuch zu fixen :roll: )
 
lol hab meinen loli erst nich gefunden xD war in der verpackung versteckt :roll:

Schoko-Vanille.... den werd ich jetzt erstmal genüsslich lutschen und mich dann weiter über meine sd-karte ärgern
 
ich hab nen lolli mit schoko geschmack bekommen.

@robb: frag mich echt warum bei manchen alles gut läuft und bei manchen nicht. ich hatte bis jetzt kein problem mit meinem gp2x (ausser das die battarien zu schnell leer sind...) ansonsten lief bis jetzt alles was ich probiert hab (also SD hab ich ne billige HAMA 512MB)
 
ja jetzt nachdem ich das sdl dann auch richtig eingebunden habe geht auch alles.
top!!

hatte eben nur wieder fast nen herzinfarkt, hab glaub ich LinesX ausprobiert, bin dort auf options gegangen, und auf einmal kamen komische geräusche und linien aufs display, fürschterlisch... und dann ausgemacht und wieder an, und er hat nicht mehr normal gebootet, sondern wieder die linien und der krach..
aber dann kam ich auf die gloreiche idee, dass die batterien alle sein könnten, und mit neuen ging dann auch wieder alles.
fazit: es muss auf jeden fall mal irgendwie ne meldung vom gerät kommen, die dann sagt, das die batterien alle sind, oder halt ganz ausgehen und nicht so nen quatsch machen... :eek:
 
celeron1 said:
Ahh da waähr ich net auf die idee gekommen ich waähr vorher gestorben :wacko:
ja ich hab auch schon geflucht und wollte hier alle vor LinesX warnen, aber dann hatte ich ja noch den geistesblitz und die vollen akkus dabei... :roll:
 
jop :p

beim gp32 hat mans dann auch immer gleich an der batterie-led gesehen :)

der gp2x bleibt ja noch ziemlich lange an wenn die batterien leer sind, der gp32 hat da immer gleich neugebootet.

Bei mir sind die batterien während ner usb-übertragung ausgegangen... windows zeigt alles als kopiert an und der gp2x macht garnix mehr xD hat mich dann doch n bissl gewundert ;)
 
Back
Top