Lolli


Status
Not open for further replies.

Fishbong

man of poor reputation
Joined
Apr 23, 2004
Messages
2,730
Age
38
Location
Hildesheim, Germany.
Website
Visit site
Hallo, ich wollte nur fragen, ob Vorbesteller dür Pandora auch wieder einen Lolli erhalten, so wie damals beim GP2X First Edition.

Wenn ja, hätte ich gerne einen mit Apfelgeschmack und Kaugummi in der Mitte.

Meiner Meinung nach sind es Kleinigkeiten wie diese, die ein Produkt erst richtig abrunden, ausserdem handelt es sich hierbei um ein Teil bei dem es garantiert keine Lieferschwierigkeiten gibt.
 
Hi,

auch ich fande die Kleinigkeiten immer sehr nett und wuerde mich wieder ueber etwas in der wiz-packung freuen. Also, in diesem Sinne nochmals danke an dich fuer die "kleinigkeiten", evildragon!

Gruss
Michael
 
Das ist ja schon ein bisschen gemein, den Leuten die zum ersten mal bei EvilDragon bestellen die Ueberaschung wegzunehmen. Ich haette mich gefreut wie ein Schneekoenig wenn ein Lolli dabei gewesen waere. Nun werde ich enttaeuscht sein wenn keiner da ist ;-)
 
Ich bin auch nicht enttäuscht wenn ich das alles in einem Schuhkarton kriege..die armen Devs machn schon kein Geld mit dem 1.Batch
 
Ihr macht euch nicht ernsthaft Gedanken über solche Dinge? :twisted:

Also mir würde auch ein Schuhkarton reichen! Nix mit Lutscher oder Gummitiere...vor allem kein Apfelgeschmack! <_<
 
ricki said:
subnet_zero said:
Ihr macht euch nicht ernsthaft Gedanken über solche Dinge?
Wofuer mach ich denn da noch nen smily hin? <_<

Sorry...dich habe ich nicht damit gemeint. :wink: :keks:

Aber wenn wir schon dabei sind: Ich hätte gern Falloubst! :p
 
"Loli"? TzTz... ach, "LOLLI!" :D Ihr Schlingel. ;)

Öh, anstatt nem ungesunden Lutscher hätte ich lieber nen limitierten Aufkleber für die Pandora...mit Unterschriften der Devs oder Ähnliches, streng durchnumeritert von 1-4000. :)
 
haha geil

der einzige grund warum openbeer noch nicht die welt erobert hat
 
oh man des ist doch voll des sinnlose thema.
des wird hier doch nur nuch genutzt um zu spamen.
close bitte.
 
?!
http://www.youtube.com/watch?v=sN-6rkkNdxE" onclick="window.open(this.href);return false;
 
oh mein gott, ein toller konter *lach* :lol:

*mitsing* ein bisschen spaß muss sein.....
jaja der alte roberto, er und sein SPAß *HRHR*


So und ein Lutscher wäre doch toll. Damals hat ich nur ein Haar von ED mit im Karton ^^, gefühlte 2 Meter lang.

Ich steh auf Chuba-Chups Sauer mit Kaugummi-Kern.
 
Future said:
oh man des ist doch voll des sinnlose thema.
des wird hier doch nur nuch genutzt um zu spamen.
close bitte.

richtig.
Außerdem: So viele haben den GP2x nicht vorbestellt wie die Pandora. Deswegen wird das wohl eher nix mit dem Lolli oder sonst was. Lasst euch lieber überraschen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top