meine pandora putt


Status
Not open for further replies.
Genau. Und die Email Adresse die Du benutzen musst steht in der ersten Antwort auf Deine Frage.
 
nudels said:
wolt ich mich loswerden :-((
Nein, wollen wir nicht (ich zumindest nicht). Aber das hält uns nicht davon ab dich zu kritisieren.

Deine Fehler sehen meistens nicht wie die typischen Fehler eines Legasthenikers aus, sondern wie die typischen Fehler von jemandem, der sich keine Mühe gibt.
Eine Frage zu stellen, die schon beantwortet wurde, deutet darauf ebenfalls hin.
Legastheniker, Schlamper, oder beides, vollkommen egal: Jeder kann sich mehr Mühe geben. Ich meine auch von deiner Seite noch nie ein Wort gelesen zu haben à la "Tut mir Leid, ich gebe mir wirklich Mühe aber ich schaffe es nicht besser.", obwohl schon mehrfach ein Post wie dieser hier an dich gerichtet war.
 
Kann man bitte ne Pflicht für annähernd lesbare Rechtschreibung einführen? Also ich bring viele Fehler und schreib gerne ohne Shift aber das ist unter aller Kritik und wirklich nervig. Wer sich schon eine Nerdkonsole leistet, der dürfte es noch schaffen einen Rechtschreibprüfer für seinen Browser zu installieren... Selbst 1337 lässt sich einfacher lesen.
 
Johnson r. said:
Kann man bitte ne Pflicht für annähernd lesbare Rechtschreibung einführen? Also ich bring viele Fehler und schreib gerne ohne Shift aber das ist unter aller Kritik und wirklich nervig. Wer sich schon eine Nerdkonsole leistet, der dürfte es noch schaffen einen Rechtschreibprüfer für seinen Browser zu installieren... Selbst 1337 lässt sich einfacher lesen.
Vielleicht setzt nudels auf höchste Sicherheit seiner Daten vor der NSA? Die werden niemals darauf kommen, was er geschrieben hat :p :rotfl: :lol:
 
Gemein aber ist was dran ;) Aber zu T4b: Unter CommanderKriegers Video gab es mal nen post der um längen nicht so extrem war und für dessen schlechte Rechtschreibung als Begründung gegeben wurde: Bin zu faul. Hier könnts ähnlich sein

Das LOL zusammengeschrieben wird merkt man doch! Und es müsste sein "Du BIST funny"
 
Nudels, Beiträge zu melden, nur weil sie dir nicht gefallen, wird nicht gern gesehen. Weiterhin hast du meinen Post von vorhin wieder gekonnt ignoriert.

Johnson r.'s Beitrag hat mich dazu gebracht mal in den Forenregeln nachzuschauen und da steht sogar folgendes:
1.2 Ausdrucksweise
  • 1.2.1 Sprache und Rechtschreibung
    • Forensprache ist Deutsch. Verfasse deine Beiträge daher bitte wann immer möglich und sinnvoll in deutscher Sprache. Stetiges kleinschreiben und inkorrektes (oder ausbleibendes) Anwenden von Satzzeichen sind verpönt, da sie den Lesefluss behindern. Fehlerhafte Rechtschreibung ist kein Grund für eine Verwarnung, jedoch könntest du einen Hinweis von einem Moderator erhalten sollte ein Großteil deiner Beiträge schwer entzifferbar sein (für eine Erklärung des Unterschieds zwischen Hinweis und Verwarnung siehe "3.1 Mögliche Moderationsmaßnahmen").
Das steht in den Forenregeln zwar nicht explizit, aber das Konsequente ignorieren von "Hinweisen" (das Wort wird in den Forenregeln definiert) könnte man irgendwann auch mal mit einer Verwarnung belohnen, so wie ich das sehe (irgendein anderer Team-Member, der kommentieren möchte? Im Alleingang masse ich mir sowas nicht an, ich sehe mich hauptsächlich als Anti-Spam-Krieger).
 
spanm pfui wer das erfunden haht ist gaga in rübe und bitte wegen mir ned streiten <_<
 
nudels said:
spanm pfui wer das erfunden haht ist gaga in rübe und bitte wegen mir ned streiten <_<
Hier streitet sich niemand, nur hast du leider wieder nicht auf die Hauptaussage meines Posts geantwortet. Ich zitiere dir nochmal die Hauptaussage:
T4b said:
Legastheniker, Schlamper, oder beides, vollkommen egal: Jeder kann sich mehr Mühe geben. Ich meine auch von deiner Seite noch nie ein Wort gelesen zu haben à la "Tut mir Leid, ich gebe mir wirklich Mühe aber ich schaffe es nicht besser.", obwohl schon mehrfach ein Post wie dieser hier an dich gerichtet war.

Und ich möchte (dich) zwar nicht weiter vom Thema ablenken, aber wer Spam erfunden hat ist sicher nicht gaga, sondern verdient ganz gut damit.
 
das stimmt leida hm und ausdem wil sowieso gehäause ah tauschen lasen und pandora auf 1ghz updaten ;)
 
Uhnt shoen wida iknohriet ehr critq

Sorry, etwas Satire (wenn man es so bezeichnen kann)
 
Ich schliesse dieses Thema jetzt. Ich werde versuchen das Problem mit nudels über PNs zu lösen.
Falls irgendjemand einen Grund hat, dieses Thema wieder geöffnet haben zu wollen, kann die Person mir ganz einfach eine verständliche PN mit diesem Grund schicken.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top