Meine sd-Karte ......


KingCheese

Member
Joined
Dec 26, 2006
Messages
494
Location
straight outta Germany
Website
Visit site
...ist gebrochen :eek: !!
Ich hab mir bei ED diese Reekin 2gb karte gekauft;is jetzt etwa einen Monat her.Konnte mich bisher noch nicht beschweren, aber als ich sie heute in den Cardreader hineinschieben wollte ist die Plastikummantelung gebrochen :( .
Mir ist mein Herz sofort in die Hose gerutscht, aber anscheinend ist nur Die "Hülle" davon betroffen-die Daten werden noch gelesen.Jetzt frägt sich, wie lange noch :confused: .
Ich wollte mal fragen, ob das anderen auch schon passiert is, weil eigentlich hab ich sie nicht schlecht behandelt *mein Schatz* :ph34r: .
Viell kann ich sie auch kleben, mal schaun ....

Gruß,
Käse
 
Wow, hätt jetzt gedacht, dass dat an der Billigmarke liegt!
Aber was hast du denn mit der sd gemacht??
Wegwerfen will ich nicht, hat ja 30 Euronen gepfeffert--wahrscheinlich läuft alles auf Sekundenkleber hinaus <_<
 
mir ist so der Micro-SD Adapter von Sandisc gebrochen.
Dann kamm Sekundenkleber zum Einsatz.
Hält Bombenfest :wink:
 
KingCheese said:
Wow, hätt jetzt gedacht, dass dat an der Billigmarke liegt!
Aber was hast du denn mit der sd gemacht??
Wegwerfen will ich nicht, hat ja 30 Euronen gepfeffert--wahrscheinlich läuft alles auf Sekundenkleber hinaus <_<
tja, das waren noch teure zeite 120€ -.-
liegt hier rum, nichtmehr im einsatz...
 
KingCheese said:
liegt hier rum, nichtmehr im einsatz...
Dann kannst sie mir ja schicken :p
Auf jeden Fall klebt ich jetzt mal und falls dat doch nicht geht hab ich ja immer noch die Garantie von ED :wink:

jop dauer schreibgeschützt, -.-
der schalter hat ne macke abbekommen...
 
boeseronkel2k said:
jop dauer schreibgeschützt, -.-
der schalter hat ne macke abbekommen...

Das ist keine Schalter, sondern nur ein Schieber ohne eigene Funktion. Der Schalter für den Schreibschutz ist im Lesegerät.

Kerbe in der Karte heisst read-only,
Durchgehender Rand heisst read-write.

Mit einem Streifen Tesa über dem Schieber kannst Du die Karte wieder beschreiben.

Jeff
 
Back
Top