Minecraft Online


infinity

Well-Known Member
Joined
Mar 11, 2011
Messages
2,533
Age
29
Location
Germany
Da ich einen Minecraft Server besitze will ich euch dazu einladen mit zu spielen.
Wer spielen will einfach gucken ob infinity.u.blockhost.de:25286 online ist wenn nicht einfach per PN melden.
Auf dem Server darf alles gemacht werden, gebaut, oder nur so gebastelt.
Haltet euch aber von den Bauten anderer Spieler fern RTFM .
Mod Vorschläge dürft ihr mir gerne senden soweit möglich aktiviere ich diese dann auch.
Aktiviert sind dinge wie Worldedit usw.

Auf dem Server heisse ich Pascal553 und das aktuelle Spielerlimit liegt bei 6 ich kann es aber auf bis zu 24 erhöhen.

Viel spass beim spielen!

MfG: Infinity ^_^
 
Nein!
Wenn ich spielen will ist er On och kann ihn aber auch einfach am schalten, egal wo ich bin.
Heute läuft er ab ca.11 Uhr (oder früher)
12 Stunden lang.
 
hmmm... kannst du den nich einfach immer online lassen...? dann würde evtl. auch mehr auf dein server gebaut werden.. naja, ich bin leider ein laie, was minecraft angeht... aber, so ein server wo man einfach mal experimentieren und bauen kan, käme sicher nicht nur mir gelegen....
 
DasProblem ist das ich nicht für jeden Monat sondern im 12Std. Tackt bezahle.
Es sind zwar nur 13 ct. aber auch das läppert sich.
Wie gesagt, eine PN an mich und der Server ist Online.
wer heute weiss das er morgen spielen möchte sagt einfach bescheid.
Wenn irgend wann genug Leute dauerhaft On sind werde ich monatlich zahlen.
 
Ehm, wenn man ihn nicht 24/7 laufen hat rentiert sich das.
Ich komme seit 4 Monaten mit 2€ aus.
 
13ct -> 26 ct pro Tag -> 8,06 € pro Monat.. und du versuchst selbst da noch zu sparen? :D
Das find ich gerade lustig ^^
 
Naja, ich nutze den server kaum.
Also wieso sollte ich das nicht machen?
Das sind 3-4 Klicks dann ist er on!
Es machte für mich einfach keinen Sinn.
 
Bissl unflexibel finde ich, ein Server sollte schon 24h laufen, zumindest wenn man mehr als 2 Nutzer hat. ;)
Seit ihr eigentlich auch auf unserem "alten" Minecraft Server angemeldet? Der ehemalige von Screeny, jetzt von GaGaPete. Ich merk mir ja die ganzen User nie. ^^"
 
Fusion_Power said:
Bissl unflexibel finde ich, ein Server sollte schon 24h laufen, zumindest wenn man mehr als 2 Nutzer hat. ;)
Seit ihr eigentlich auch auf unserem "alten" Minecraft Server angemeldet? Der ehemalige von Screeny, jetzt von GaGaPete. Ich merk mir ja die ganzen User nie. ^^"
Ehemalig? :D
^^
Mein Server rennt wunderbar, ohne Lags :>
 
Ja, wenn genug den server nutzen sehe ich da kein Problem einen 24/7 raus zu machen.
Und nein, wo muss ich mich da Anmelden?
 
http://mc99.dyndns.biz/?page=2
Ich hab auch nen MC Server...
Der link geht auf die Dynmap zum anschaun. Ich spiel überwiegend alleine auf dem server, ab und an ist auch mein Bruder mit drauf.
Whitelist ist On, PerissionsBukkit funzt auch mehr oder weniger gut. Ist hald noch n Bastelserver, das gilt für den Server an sich und die Karten.
Wenn jemand lust hatt einfach mal ne pm an mich, dann kann ich nen Whitelisteintrag hinzufügen...
 
Screeny said:
Ehemalig? :D
^^
Mein Server rennt wunderbar, ohne Lags :>
Ich meinte ehr die alte Map. Du hast uns raus geschmissen und wir haben sie übernommen und aktuell weiter geführt. Damit ist das für mich erledigt, egal ob dein Server wieder läuft.
Infinity said:
Ja, wenn genug den server nutzen sehe ich da kein Problem einen 24/7 raus zu machen.
Und nein, wo muss ich mich da Anmelden?
also wir sind auf ganicor.de zu finden, da ist auch der Mazesu und T4B und einige Andere hier ausm Forum. Dynmap gibts auch: mc.ganicor.de:8080

Ich selber zocke aber gerad die 1.9er pre release von MC daher bin ich nicht aufm Server, der läuft mit der aktuellen Minecraft 1.8 Version.
 
Fusion_Power said:
Screeny said:
Ehemalig? :D
^^
Mein Server rennt wunderbar, ohne Lags :>
Ich meinte ehr die alte Map. Du hast uns raus geschmissen und wir haben sie übernommen und aktuell weiter geführt. Damit ist das für mich erledigt, egal ob dein Server wieder läuft.
Infinity said:
Ja, wenn genug den server nutzen sehe ich da kein Problem einen 24/7 raus zu machen.
Und nein, wo muss ich mich da Anmelden?
also wir sind auf ganicor.de zu finden, da ist auch der Mazesu und T4B und einige Andere hier ausm Forum. Dynmap gibts auch: mc.ganicor.de:8080

Ich selber zocke aber gerad die 1.9er pre release von MC daher bin ich nicht aufm Server, der läuft mit der aktuellen Minecraft 1.8 Version.
Fusi, merk's dir doch mal, das "b" am Ende wird kleingeschrieben. :p

mc.ganicor.de ist aber schon nicht schlecht, kann ich empfehlen.
 
Da ich jetzt auch bei Ganicor angemeldet bin, hat nicht jemand von euch mal Lust Online zu zocken?
Cool wäre natürlich auch wenn jemand von euch auch den Sprachchat nutzen würde.
 
Back
Top