Minecraft Online


Re: AW: Minecraft Online

<r><QUOTE author="Infinity"><s>
Infinity said:
</s>Fusi, auf ganicor bin ich doch sogar Moderator <E>:p</E><br/>
Aber ich hatte in letzter zeit keine Lust mehr auf ganicor da der Spawn mir einfach zu weit von meinem Haus weg ist und ich auch nicht unbedingt neu bauen will. <br/>
Auf meinem Server gibt es dafür den /home oder /Spawn Befehl den es auf ganicor ja leider nicht gibt, mir würde ja /warp Creative und /home schon reichen <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>
Wie lange warst du denn weg? Im creative haben wir WARPS! <E>:D</E> Ich setze selber immer mal wieder einige, Neustadt, Spawnstadt, mein Staudamm, Fort Bort, mein Wüstentempel, der Lavaturm (generalüberholt), Dezis Mittelalterdorf...<br/>
/warp geht, Portale gehen, Creative mode geht (endlich fliegen und entspannt bauen) was will man mehr. ^^ Man, wenn ich dran denke, dass ich meinen ollen Wüstentempel damals ohne Flugmode oder unendliche Blöcke gebaut habe, huiii, das ist nun um welten besser. Mit den allgemeinen Baurechten sollte auch jeder nen Warp setzen können. Zur Not kann ich das jedenfalls.</r>
 
Fusion_Power said:
Infinity said:
Spiel eigentlich hier aus dem Forum noch jemand online?
Ganicor gibts nach wie vor, bin wieder auf unserer alten (und bekannten) Creativemap am rumwerkeln, ausbessern hier und da und alles auf den neuesten Stand bringen, man kann ja nun viel schöner bauen als früher. :D
http://ganicor.de/
Wenn das Ganicor Forum wieder online ist, dann können wir auch mal versuchen, die alte Bande wieder zusammen zu bringen. Man kann durch Portale übrigens auch einfach zur Survival Map wechseln, eine Skymap sowie den Nether gibts auch, aber ich persönlich bleibe lieber im Creative Mode und baue.
Auf den Server drauf kommen müsste noch jeder, der mal angemeldet war, Rechte zum bauen gibts dann nach Bedarf. Kann ich glaube auch erteilen, denke ich, Pete kennt sich da aber besser aus als ich. :-D
T4b said:
Ich hab irgendwie immer sinnvolleres zu tun als Minecraft zu spielen. ;)
Dabei siehts in deinen Höhlen irgend wie chaotisch aus, ich war mal so frei und hab wenigstens die Bahnstrecken gefixt und übersichtlicher gemacht, war das reinste Chaos da unten. ;) Unendlich lange Booster Tracks sind da auch echt ne Plage, so hatte ich das gar nicht in Erinnerung. Einmal ein Cart losgelassen ausversehen und es ist weg. Im Zuge meiner "großen Bahnreform" hab ich da uach mal einiges entschärft. Aber keine Bange, ich fixe nur das, was ich selber mal gebaut habe, größtenteils. ^^
Ach seid ihr wieder auf dieser alten Map?
Na ja, ich bleibe aber dabei, habe wichtigeres zu tun. Ist einfach nicht genug Zeit für alles da. ;)
 
Uh, ist das nicht die Map, die ich noch mitgeprägt habe? :)

-- Di Sep 18, 2012 19:40 --
Infinity said:
Komm zu mir :p
Auf der Whitelist müsstest du stehen.
Ja, da spiel ich zur zeit auch :)
 
T4b said:
Ach seid ihr wieder auf dieser alten Map?
Auch, Primärmap ist die Survivalmap, Pete hat aber auch die alte Map drauf, einfach durch die Portale gehen (Spawn, markiert auf Dynmap).
Screeny said:
Uh, ist das nicht die Map, die ich noch mitgeprägt habe? :)
Standard auf Ganicor ist wohl die Survivalmap. Da gibts im kleinen Spawndorf Portale, eins führt auf die alte Map. Eines in den Nether und eines auf die Skymap.
 
Re: AW: Minecraft Online

<t>Habe umgebaut, neue Maps! Alte bald als Download.<br/>
Musste einfach sein weil gerade im Survival viele Ressourcen fehlten die später hinzu gekommen sind die Map war ja auch noch aus der Alpha.<br/>
Die alte Creative werde ich aber weiter laufen lassen, wenn ich es schaffe mich um den Server zu kümmern habe da grad echt viel viel besseres zu tun, sorry.</t>
 
Ich erinnere mich gerade an eine andere alte Creative, unsere uralte Classic Creative, das waren 2 Maps. Zumindest eine davon könnte noch existieren, Screeny hat die glaube nicht mehr aber da war doch noch jemand anderes, der die weiter geführt hatte auf seinem Server?
Wäre zu geil, wenn man diese kleinen Maps irgend wie umwandeln und in unsere große Creative Map auf Ganicor integrieren könnte, ist ja nur 256x256 Blöcke, da würde sich bestimmt ein Platz finden. ^^
 
Danke Infinity. Auf meiner Singleplayer Map habe ich bis auf den Enderdrachen und Blazes für den Brewingstand schon alles nötige erreicht. Da tut es gut etwas neues anzufangen. Habe angefangen mir schon ein Baumhaus zu bauen im Fichtenwald. Gibt nichts schöneres als den Schnee :)

Wäre allerdings in der Höhle fast gestorben ganz ohne Rüstung. Habe Kohle abgebaut und hätte ich nicht zufällig mich kurz umgesehen, wäre ich zermatscht. Und ansonsten wollte ich noch unter einem Wasserfall etwas nachsehen. Plötzlich war da ein Creeper und mit 2 Herzen war ich fast Tod :D
 
Re: AW: Minecraft Online

<t>Passiert^^<br/>
Ich muss auch mal mehr spielen aber habe die Tage so wenig Zeit gehabt...<br/>
Ich suche auch noch Leute mit denen ich die Creativ Stadt bauen kann, dieses mal möchte ich eine Stadt mit an ständigem strassen system;)</t>
 
Würde mich dafür anbieten, hätte auch wieder mehr Lust an Minecraft. Und dann hätte ich einen Verwendungszweck für einen zeitbasierten belichteten Weg. Gibt so eine Konstruktion mit Pistons und Erdblöcken, sodass sich abends automatisch ein Redstone-Signal einschaltet und tagsüber wieder ausgeht. Kleiner Bug, womit Redstone-Lampen abends automatisch angehen können. Ist dann bissel wie im echten Leben :D
 
Niemals Dinge in Minecraft bauen, die auf Bugs basieren, das gibt dann am Ende nur Frust, wenn die entsprechenden Bugs beseitigt werden, bzw. mehr Arbeit das dann alles umzubauen. Kam in der Minecraft Geschichte oft genug vor. ;)
 
Back
Top