Mitleid gesucht...


Nupfi

Well-Known Member
Joined
Jun 8, 2009
Messages
1,703
Age
37
Location
Austria
:-( Ich hasse die Post!

Folgendes is passiert: hab mir schon mitte Dezember per Amazon die Mass Effect 2 Collector's Edition vorbestellt.
Ist mittlerweile ja ausverkauft.

Jetzt sehr euch mal bitte den Sendungsverlauf an:

Übernahme Sendungsinformation BizTalk 27.01.2010 21:10:59
Sendung in Verteilung 5005 28.01.2010 14:54:34
Sendung in Verteilung 5005 28.01.2010 14:55:03
Sendung in Verteilung 9005 28.01.2010 22:57:34
Sendung in Zustellung 9131 29.01.2010 07:36:14
Empfänger unbekannt/verzogen 9131 29.01.2010 15:29:31
Retour - Sendung konnte nicht zugestellt werden 9131 29.01.2010 17:33:38

Unbekannt/verzogen !?!
Was soll denn der Scheiss bitte ?!
War den ganzen Tag zu Hause und hab auf mein Päckchen gewartet... nie was gekommen.

Hab natürlich sofort bei der Post angerufen. 4x Post, 1x Amazon.
Wollten das Paket stoppen da es normal sofort wieder retour geht; hab ne 2%ige Chance dass das klappt. :-(

Neues Spiel bekomm ich nicht mehr da ausverkauft... :-((

Bitte trösten!
 
Och Nüüüpfi, das wird noch :troest:

Ich kenn das nur zu gut ;)
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=21&t=8403
 
Ich würde jetzt nicht sagen, dass dein Spiel deswegen verloren ist. Auch wenn es an Amazon zurück gegangen ist, ist es ja nicht gleich weg. Du hast ja schließlich angerufen und Bescheid gegeben, dass es ein Fehler des Zustellers war. Die werden es dir doch sicher nochmal schicken, wenn die Post es vermasselt hat. So lieb sind die schon. Oder hat Amazon etwas gegenteiliges gesagt?
 
Ja .. ich kenne das ja auch mit DHL. Irgendwie schaffen die es immer wieder, dass man enttäuscht ist. Mein Mitleid ist dir sicher :troest:
 
fen_fire said:
Ich würde jetzt nicht sagen, dass dein Spiel deswegen verloren ist. Auch wenn es an Amazon zurück gegangen ist, ist es ja nicht gleich weg. Du hast ja schließlich angerufen und Bescheid gegeben, dass es ein Fehler des Zustellers war. Die werden es dir doch sicher nochmal schicken, wenn die Post es vermasselt hat. So lieb sind die schon. Oder hat Amazon etwas gegenteiliges gesagt?

Leider doch; die Dame von Amazon meinte dass das wirklich schlimmstes Pech wäre, zurückschicken/neuschicken geht nicht da ausverkauft. <_<

Hab jetzt nen neuen Shop gefunden und die haben es noch lagernd zu nem fairen Preis.
Hab zugeschlagen. Hoffe das passt jetzt!
:adieu:
 
Nupfi said:
fen_fire said:
Ich würde jetzt nicht sagen, dass dein Spiel deswegen verloren ist. Auch wenn es an Amazon zurück gegangen ist, ist es ja nicht gleich weg. Du hast ja schließlich angerufen und Bescheid gegeben, dass es ein Fehler des Zustellers war. Die werden es dir doch sicher nochmal schicken, wenn die Post es vermasselt hat. So lieb sind die schon. Oder hat Amazon etwas gegenteiliges gesagt?

Leider doch; die Dame von Amazon meinte dass das wirklich schlimmstes Pech wäre, zurückschicken/neuschicken geht nicht da ausverkauft. <_<

Hab jetzt nen neuen Shop gefunden und die haben es noch lagernd zu nem fairen Preis.
Hab zugeschlagen. Hoffe das passt jetzt!
:adieu:

Na toll, das ist mal wieder typisch große Firmen. :confused::
Aber zumindest hast du das Spiel anderweitig aufgetrieben.
 
Ja, hoffe die verschicken das auch alsbaldigst. :rotfl:
Nicht dass die am Ende auch nix mehr haben... Wartezeit 5 Wochen oder so.
Hoffe nicht. ;)

Erstatte Bericht!
 
Glückwunsch zu Deinen 2 Spielen. ;)

Ein dumme Frage hätte ich dazu noch, seit wann heben Nichtzustellungen einen bestehenden Kaufvertrag auf?
 
Hm keine Ahnung... das mit dem "Empfänger verzogen" ist das Schlimmste was der Typ überhaupt reinschreiben konnte. Das wäre ja so als wolle jemand Amazon verarschen indem er sich irgendwas an eine Fantasieadresse schicken lässt.. Der Kundendienst meinte dass damit automatisch mein Geld zurückgebucht wird und sie es eben wegen Ausverkauf nicht zurückschicken kann... :confused::
Hab da gestern alles versucht was ging... *waah*
 
"Empfänger unbekannt/verzogen" klingt halt beim Disponenten am Abend besser als "war zu faul die treppe hochzulaufen"

Bei mir hat mal ein Paketzusteller statt zu klingeln einen Zettel in den Briefkasten gemacht das ich nicht da wäre und mein Paket beim Postladen abholen sollte, gut das war nicht schlimm denn es handelte sich um Harry Potter 7 und so hab ich das dann von Amazon kostenlos bekommen..

Aber trotzdem: einfach "unbekannt/verzogen" zu schreiben ist wirklich nicht die feine österreichische Art, ich glaube auch nicht das der Papierkram soviel weniger Arbeit ist als das Päckchen einfach zuzustellen...

auch mein Mittleid hast du Nupfli :troest:
 
das ist kein mitleidspost!


was willste mit der collectors edition? :)

artbook guckt man sich mal an, dann landet es in der ecke
ingame items...naja...kann man noch verkraften - sind ja eh nur skins
wäre es ein MMO, dann wäre es ja interessant - aber bei nem SP-only game... :huh:

und soundtrack liegt ja leider auch keins dabei...

das making of ist bestimmt interessant - aber kannste ja irgendwo im internet finden

kauf die das normale spiel - ist besser als noch 2 wochen auf so eine CE zu warten, und am ende wirds doch nichts.....
 
Auf den Otto-Normal Verbraucher trifft das vielleicht zu.
Aber als Hardcore Fan muss dass so sein! ;)

Mir gefällt einfach der Gedanke was Limitiertes zu haben.
Da gehts einfach ums Prinzip. ;)
 
der ottonormalverbraucher hat das spiel vielleicht schon durch, während du noch wartest :p (etwas gemein, ich weiss ^^)

also ME ist meiner meinung nach das beste rollenspiel dieser gen....
allein schon beim gedanken dass das spiel hier 3 tage später rauskam als in amiland musste ich mir fast schon die haare rausreissen


lad dir wenigstens das game irgendwo runter...
du hast es ja sowieso gekauft - kann man mit seinem gewissen doch vereinbaren
 
Ne, bin erstens zur Zeit in nem anderen Bundesland bis Montag (kein PC); zweitens glaube ich fest daran dass ich es nächste Woche noch bekomme und drittens freu ich mich darauf mein Spiel auszupacken, diesen Geruch von "neu" und dann das Spiel installieren... Gebannt auf den Bildschirm/Ladebalken gucken, nebenbei Handbuch durchblättern und sich einfach nur freuen. ;)
Boah muss aufhören... ;)
 
Nupfi said:
Mir gefällt einfach der Gedanke was Limitiertes zu haben.
Da gehts einfach ums Prinzip. ;)
Prinzipiell sind bei mir alle Spiele in limitierter Auflage erschienen. ;)
 
Update:

Look what arrived:



Die haben mein Amazon Päckchen doch noch zurückhalten können...
Auf der Verpackung hat irgendwer mit Filzstift einen anderen Ort neben meiner Anschrift aufgemalt... <_<
3 mal dürft ihr raten wer das wohl war... Das Paket selbst durfte übrigens der Kollege vom "Unglücksausträger" zustellen...
Der Depp traut sich nicht selbst her.
 
Glückwunsch!

boah...
es ist grad 7 uhr....

ich hab von 11 bis jetzt mass effect 2 gespielt....
...eben grade durchgezockt :D

man, mein kopf lol


und jetzt muss ich auch gleich raus :p


wie ich bioware hasse...
jetzt muss ich nicht nur das spiel 5 mal durchspielen...
sondern auch mass effect 1 5 mal - um alle entscheidungen mal durch zu haben

das sind dann 5^2 mal durchspielen....mir wird übel lol

ich brauch mein gears of war :D
da ist die welt noch in ordnung


ich wünsche dir viel spass beim spielen :)
 
Wow, klingt ja vielversprechend!
Mich würde dann noch gerne deine (spoilerfreie) Einschätzung interessieren...
Mass Effect 1 oder Mass Effect 2? Welches ist deiner Meinung nach besser?

Ich zock gerade nochmal den ersten Teil durch; Mass Effect 2 hab ich gestern installiert und das wars. ;)
Sowas nenn ich halt konsequent. ;) *stolzbin*
 
Back
Top