MKEIN GP2x IST DA!


Vimacs

Don't be evil!
Joined
Oct 23, 2003
Messages
5,762
Age
37
Location
Germany
Website
Visit site
*freu* also das design ist toll, das schwarz siht wesentlich edler aus als auf den meisten fotos, der screen ist einfach umwerfend, wow :)
 
der lolli war auch lecker!
oh, und http://archive.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,31,869 sollte irgendwo gehighlitet werden, hab länger gebraucht um es zu finden, und es wird für viele sachen benötigt.
 
hm, mein gp2x ist am dauer abstürzen, ich frag mich ob das die batterien sind, werd mal ansmann kaufen gehen falls ich sie hier irgendwo finde.
 
Wann stürzt er denn ab?

Beim Movieplayer oder häufigen SD-Karten-Zugriffen ist das momentan noch normal, da der SD-Karten-Treiber fehlerhaft ist.

Spiel mal Frodo, da dürfte nix abstürzen.
 
movie player bis jetzt nich nicht, im snes emu sehr heufig, auch wenn ich usb link vrlasse des öfteren.
 
Vimacs said:
movie player bis jetzt nich nicht, im snes emu sehr heufig, auch wenn ich usb link vrlasse des öfteren.

SNES Emu und USB-Link hab ich bisher noch nie gebraucht, aber USB Link kann ich mir gut vorstellen, da der gp2x ja dabei dauerhaft auf die SD-Karte zugreift.
 
Vimacs said:
ah, liegt also ams d zugriff? naja, sollte bei snes ja eigendlich nicht sein?

Ja, da, wie gesagt, der fehlerhafte SD-Kartentreiber der größte Bug in der Firmware ist.

Daher bootet er auch ab und an nicht.

Und SNES-Emu: Naja, ist ne Alpha - keine Ahnung, wie stabil die ist, hab nur ein paar Minuten getestet.

Deswegen: Probier Frodo :) Der dürfte nicht abstürzen.
 
Vimacs said:
jetzt ist er mir gra im mp3 player gecrasht :-/

Den spielst du auch von der SD aus ab :p -Lieber ein crashender GP2x jetzt, als ein funktionierender im Jannuar/Februar. Solange die Firmware nicht geupdated wird, musst du das halt ertragen, spiel halt ein paar C64 games :D
 
warscheinlich :)
hm, es siht so aus als ob im mp3 player nur das lied nach ner zeit hängen bleibt, mit x kommt man raus.
 
Vimacs said:
warscheinlich :)
hm, es siht so aus als ob im mp3 player nur das lied nach ner zeit hängen bleibt, mit x kommt man raus.

Vielleicht VBR? Kann sein, dass er das noch nicht so mag :)
Oder irgendein Fehler im MP3-Strom, da könnte er auch pingelig sein.
 
Sniff, meiner ist noch nicht raus (165) - also täglich werden durchschnittlich 30 Stück bearbeitet, das bedeutet heute wird etwa der 90. fertig. also muss ich mindestens noch zwei Tage warten, wenn nicht sogar drei, bis meiner raus geht ;( so langsam werd' ich nervös ;)
 
übrigens meine divx6 encodeten filme laufen alle wunderbar :)
Schon seltsam, das womit die meisten anscheinend probleme haben leuft bei mir einwadfrei :)
 
mhh wenn pro tag 30 bearbeitet werden dann sollte meiner wohl sonntag fertig werden (110) verdammt also erst montag losgeshcickt und dienstag erst da :'( wobei mit etwas glück und sagen wir mal 35-40 pro tag könnte es mprgen schon klappen mitm losschicken, und dann wär er montag da *hoff*
 
argh und ich warte hier und warte.. müsste innerhalb der nächsten stunde ankommen... kanns kaum noch erwarten :)
 
Back
Top