MKEIN GP2x IST DA!


kedo said:
Mein GP2x kam heute auch an 8)

xump.jpg


:lol: :lol: :lol: :lol: :huh: :ph34r:

XUUUUUMP :)
 
meinen habe ich seit 14:30 .... hab ihn dann gleich mal zu meiner Nachhausebahnfahrt mitgenommen (7:30h ... danke verspätung :-/) .. nun mein resüme:

Screen = Super ... dagegen wirkt mein FLU wie ne alte Zeitung ... btw .. das Licht wird da immer dunkler :-(

Videos = Super .. alles geht, was ich getestet habe ... und sogar in High Res (720x480) flüssig. Der "Cronicles of Narnia"-Trailer zeigt einem mal auf, wiee hell das Display ist.

Stick = kleine enttäuschung, da zu schwergängig .. außerdem runtsche ich leicht ab. Bei R-Type bin ich sonst weit besser .. die Kontrolle fehlt halt. Naja ... ist bestimmt nur ne Eingewöhnungsphase (hatte ich beim GP32 auch :D )

Lautsprecher/Phone-Out: Seeehr laut ... seeeehr gut :D

Batterien = schnell leer .. allerdings habe ich den verdacht, dass die eh nicht richtig voll waren, da mein GP32 auch leichte zicken gemacht hat ... allerdings nur im zusammenhand mit der FLU beleuchtung ... vieleicht ist da wirklich was im argen.
Interessant: Wenn die Batterien schwach sind, weigert sich der Video/MP3-Player und stürzt gerne ab.

Quake = Spielbar ... man finde den Enter-Button (es ist der Stick *G* thx an Vim dafür)

NES = Spielbar ... knallige Farben ... leider ein FS
SNES = leider nicht spielbar :( aber gut emuliert
Frodo = gaaaanz dufte .. außerdem ist das neue Menü schöner als das alte auf dem GP32.
ShanghaiX = zu langsamer "Maus"-Zeiger ... deswegen nervig (kann man das verschnellern???)

Fazit: Ich bin glücklich mit meinem neuen Spielzeug ... aber ich brauche neue Batterien (hab max 1800 mAh)
 
Also der stick ist echt grausam, die games sind unspielbar damit, nes ist auch grausam, ich hoffe da wird es einen ersatz geben, so geht das wirklich nicht.
EvilDragon, Kannst du dich da mal mit gph in verbindung setzen wegen eines alternativen sticks?
 
Vimacs said:
Also der stick ist echt grausam, die games sind unspielbar damit, nes ist auch grausam, ich hoffe da wird es einen ersatz geben, so geht das wirklich nicht.
EvilDragon, Kannst du dich da mal mit gph in verbindung setzen wegen eines alternativen sticks?

*grausam* ?! :twisted:

Ich glaube ich mach mal ne Umfrage auf das interessiert mich jetzt doch...
 
Warum kommt meiner nicht?! Nun ist es schon 11:10 und noch immer nichts! Ich mach mir schon echt Sorgen und werde depressiv!
Es kann doch nicht sein, dass viele ihn schon gestern bekommen haben und ich nicht mal heute!
Es liegt ein bisschen Schnee, NA UND?!

Ich dreh bald durch!

Gibt es nicht irgendeine Paketnummer oder sowas, mit der man online abfragen kann, wo das Teil grad ist?
 
Meiner is grad gekommen....das ist aber garnicht sooo gut,weil ich Montag nen wichtiges Referat in der Uni halten muß....... :ph34r:
 
Hm, ich muss Dienstag ein wichtiges Referat in der Uni halten. Hab auch noch was dafür zu tun, aber ich kann mich jetzt echt nicht konzentrieren! :wacko:

Edit: Es wohnt nicht zufällig jemand in der Nähe von Berlin, der seinen GP2X heute bekommen hat?
 
JUHU!!!! :D

Meiner ist nun auch endlich da!

Alles soweit ok, nur warum schaffe ich es einfach nicht, ihn mit meinem Rechner per USB zu verbinden? :wacko:
 
roxanna118 said:
JUHU!!!! :D

Meiner ist nun auch endlich da!

Alles soweit ok, nur warum schaffe ich es einfach nicht, ihn mit meinem Rechner per USB zu verbinden? :wacko:

Hast Du den gp2x auf USB-Link gestellt und eine SD-Karte drin?
Was sagt dann der PC? Findet er kein USB-Gerät oder hast Du bloss keinen Laufwerksbuchstaben?
 
Shadowlord said:
Hm, ich muss Dienstag ein wichtiges Referat in der Uni halten. Hab auch noch was dafür zu tun, aber ich kann mich jetzt echt nicht konzentrieren! :wacko:

Edit: Es wohnt nicht zufällig jemand in der Nähe von Berlin, der seinen GP2X heute bekommen hat?

Wann ist Deiner denn raus?
 
Dittboy said:
Hi ED! Wie weit bist du denn? Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber warst du letztens nicht bei #127? Ich hab #137...

Mfg
Dittboy

Dann hast Du die heutige Lieferung genau um zwei Pakete verpasst...
Aber keine Sorge, die nächste ist am Montag.
 
EvilDragon said:
Shadowlord said:
Hm, ich muss Dienstag ein wichtiges Referat in der Uni halten. Hab auch noch was dafür zu tun, aber ich kann mich jetzt echt nicht konzentrieren! :wacko:

Edit: Es wohnt nicht zufällig jemand in der Nähe von Berlin, der seinen GP2X heute bekommen hat?

Wann ist Deiner denn raus?

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam die Mail, also wurde er wohl Donnerstag früh verschickt und war somit einer der ersten, wenn ich mich nicht irre...
 
@ED

Wie stelle ich den auf USB-Link?

Im Menu kann ich da nix richtiges zu finden, ebenso im Handbuch.

Hab´s mit SD und ohne probiert.
 
roxanna118 said:
@ED
Wie stelle ich den auf USB-Link?
Im Menu kann ich da nix richtiges zu finden, ebenso im Handbuch.
Hab´s mit SD und ohne probiert.

Setting > USB
 
Back
Top