MKEIN GP2x IST DA!


das ist schlecht. naja, kauf dir nen cardreader, sollte man eh tun.
Bei real gibts hama usb2.0 cardreader für 9.99 (die selben die es hier auch im shop gibt)
 
roxanna118 said:
Ich würde aber gerne irgendwie den Patch für die Firmware draufbekommen... :huh:

Brauchst Du nicht, die Firmware auf den Geräten hier ist neuer :)
 
JUHUUUUUUUUUUU er ist da...
und ich bin sowas von begeister.. das ding sieht so geil aus ;)
 
Sonic-NKT said:
JUHUUUUUUUUUUU er ist da...
und ich bin sowas von begeister.. das ding sieht so geil aus ;)
:( :( :(
bin ich jetzt der letzte, der ihn noch nicht bekommen hat? Warum hab ich immer so ein Pech?!
Das Leben ist so grausam!
15:54 Uhr, ich glaub, da kommt heute nichts mehr...

Edit: Hat jemand ne Ahnung, bis wann DHL samstags liefert?
 
also bei mir kam er ja auch erst sehr spät, um 15:20 oder so.
Der lolli ist leider garnicht mein geschmack.
naja hab mal was getesten und es lief alles (mp3, xvid video (einmal abgestürzt bis jetzt nach vielen hin und her spulen), quake, shanghai)
bei videos ist aber dr bildschirm ein wenig dunkel, könnte man mal mit nem update beheben.
USB funzt unter xp bei mir net, linux muss ich später mal probieren (kann grad net neu booten weil ich was runterlade).
alles in allem bin ich sehr begeister, muss mich noch ein wenig an den stick gewöhnen aber sonst alles prima.
Jetzt muss nur mal ein wenig mehr software kommen ;) und ich will nen fenix port.
 
Scheiß Schneechaos hier.

Gestern war mehrfach der gesammte Strom im osnabrücker Stadtgebiet weg, und das Internet geht auch immer wieder nicht.

Naja hat halt soviel geschneit wie in den letzten zehn Jahren hier (so etwa 30-40 cm, jaja Osnabrück hat nicht viel Schnee).

Und ich hab das Gefühl die Post hat die Auslieferung komplett eingestellt :(

Son Glück kann auch echt nur ich haben :wacko:
 
Julius said:
Scheiß Schneechaos hier.

Gestern war mehrfach der gesammte Strom im osnabrücker Stadtgebiet weg, und das Internet geht auch immer wieder nicht.

Naja hat halt soviel geschneit wie in den letzten zehn Jahren hier (so etwa 30-40 cm, jaja Osnabrück hat nicht viel Schnee).

Wenn ich so aus dem Fenster sehe... Da liegen sicher 50-60cm Schnee, die letzten 5 Jahre gabs max. 10cm hier... Ich glaube das ist Schicksal :confused:

Naja halb so schlimm für mich, vor Freitag hab ich sowieso recht wenig zeit für den gp2x und bis dahin wird er wohl ankommen.
 
Mr. Anderson said:
Julius said:
Scheiß Schneechaos hier.

Gestern war mehrfach der gesammte Strom im osnabrücker Stadtgebiet weg, und das Internet geht auch immer wieder nicht.

Naja hat halt soviel geschneit wie in den letzten zehn Jahren hier (so etwa 30-40 cm, jaja Osnabrück hat nicht viel Schnee).

Wenn ich so aus dem Fenster sehe... Da liegen sicher 50-60cm Schnee, die letzten 5 Jahre gabs max. 10cm hier... Ich glaube das ist Schicksal :confused:

Naja halb so schlimm für mich, vor Freitag hab ich sowieso recht wenig zeit für den gp2x und bis dahin wird er wohl ankommen.


LOL???
Bei mir liegt überhaupt kein Schnee ^^

Niedersachsen
 
Komisch - bei mir auch nicht... keine einzelne Flocke... (Rheinland-Pfalz) :)
 
wohn auch in niedersachsen aber sehr östlich (kurz vor hamburg)
und bei mir hats richtig dick geschneit, seit 2 tagen...
gestern abend war richtig schlimm heute nicht so, aber alls liegengeblieben
 
daminator said:
Mr. Anderson said:
Julius said:
Scheiß Schneechaos hier.

Gestern war mehrfach der gesammte Strom im osnabrücker Stadtgebiet weg, und das Internet geht auch immer wieder nicht.

Naja hat halt soviel geschneit wie in den letzten zehn Jahren hier (so etwa 30-40 cm, jaja Osnabrück hat nicht viel Schnee).

Wenn ich so aus dem Fenster sehe... Da liegen sicher 50-60cm Schnee, die letzten 5 Jahre gabs max. 10cm hier... Ich glaube das ist Schicksal :confused:

Naja halb so schlimm für mich, vor Freitag hab ich sowieso recht wenig zeit für den gp2x und bis dahin wird er wohl ankommen.


LOL???
Bei mir liegt überhaupt kein Schnee ^^

Niedersachsen

kann sein, es gibt ein paar stellen die verschont bleiben, aber ich habe mir die wetterkarte mal angesehn, scheint so als ob bis Montag, Dienstag der Schneefall im Großteil Europas anhalten wird bzw stärker wird. hier hats aber auch perfekte schnee temperaturen -0,5°C...

Naja normalerweise dürfte es bei unserer flotten Schneeflug Brigarde hier, kaum verzögerungen bei der Post geben, auch wenn die in den letzten 5 Jahren ohne richtigen Schneefall sicher etwas eingerostet sind :lol:
 
Jo, hab grad meinen skin raufgepackt (ist noch net ganz fertig) und ein bischen Metal Slug gespielt (ohne ton und ruckelt ein wenig).
oh man so fett ;) metal slug sieht sowas von gut auf dem ding aus.

BILDER:

gp2x.jpg

gp2x_2.jpg
 
Hast du den Screen-Protector noch garnicht drauf?

Achja zur allgemeinen Information: Das Teil unten mit dem GPH-Logo hat genau wie der Screen-Protector eine Folie die man kaum sieht.
 
Back
Top