MKEIN GP2x IST DA!


um mir nocheinmal klarheit zu verschaffen, es gibt zu unterst ein lcd display, darüber ist eine schutzfolie (mit rotem fähnchen), darüber kommt das harte teil, welches von hinten auf einer weissen trägerfolie war, diese kommt ab und dann ist von oben auf dem harten nochmal eine schutzfolie.

so ich hab die mit dem fähnchen und die weisse entfernt, und die oberste erstmal draufgelassen, und die displayschutzfolie für 5,99 die ich bestell hab kommt erst später, richtig? oder hätte die jetzt schon dabei sein müssen? weil die die jetzt noch drauf ist ist ziemlich zerkratzt, aber wenn ich die abmache ist ja der harte schutz gefährdet, und wer weiss ob es den als ersatzteil gibt bzw. ob der jemals wieder runtergeht... (wäre gut, weil ich hab leider nen fussel mit eingebaut ;-)
 
robb said:
um mir nocheinmal klarheit zu verschaffen, es gibt zu unterst ein lcd display, darüber ist eine schutzfolie (mit rotem fähnchen), darüber kommt das harte teil, welches von hinten auf einer weissen trägerfolie war, diese kommt ab und dann ist von oben auf dem harten nochmal eine schutzfolie.

so ich hab die mit dem fähnchen und die weisse entfernt, und die oberste erstmal draufgelassen, und die displayschutzfolie für 5,99 die ich bestell hab kommt erst später, richtig? oder hätte die jetzt schon dabei sein müssen? weil die die jetzt noch drauf ist ist ziemlich zerkratzt, aber wenn ich die abmache ist ja der harte schutz gefährdet, und wer weiss ob es den als ersatzteil gibt bzw. ob der jemals wieder runtergeht... (wäre gut, weil ich hab leider nen fussel mit eingebaut ;-)

Der geht ab...
Ich hatte auch erst Fussel ^^

Ist aber sehr schwer, du musst mit einem sehr feinen Gegenstand da ran...
 
Also über kratzer am display würde ich mir keine Sorgen machen, ich habe hier einige Handhelds, von GameGear über den UR Gameboy bis hin zum Neo Geo Pocket, die haben alle keinen einzigen Kratzer am screen, solange man etwas auf die Geräte aufpasst und sie nicht durch die gegend wirft kann auch garkein Kratzer entstehen!
 
Mr. Anderson said:
Also über kratzer am display würde ich mir keine Sorgen machen, ich habe hier einige Handhelds, von GameGear über den UR Gameboy bis hin zum Neo Geo Pocket, die haben alle keinen einzigen Kratzer am screen, solange man etwas auf die Geräte aufpasst und sie nicht durch die gegend wirft kann auch garkein Kratzer entstehen!
naja ich hab den heute schon in meiner innentasche transportiert. und die hat zb. nen reissverschluss. da kann es schonmal passieren, dass das display da drankommt. aber so tragisch finde ich kratzer eigentlich auch net...
 
Mr. Anderson said:
naja unterwegs kommt das gerät natürlich in ne schutzhülle!
die ist noch net angekommen, und was anderes hab ich net.. deswegen lass ich ja auch erstmal die leicht vermackelte schutzfolie druff. und wenn dann meine tasche kommt, dann kommt die neue schutzfolie drauf und das ganze in die tasche...
 
robb said:
naja ich hab den heute schon in meiner innentasche transportiert. und die hat zb. nen reissverschluss. da kann es schonmal passieren, dass das display da drankommt. aber so tragisch finde ich kratzer eigentlich auch net...

Naja ... sag das mal meinem Handy. Das habe ich auch nur in der Hosentasche und mittlerweile kann man kaum noch was lesen bzw. garnichts wenn die Sonne ungünstig scheint.
 
Ach, sicher könn wir bald auch den harten Schutz zusätzlich bestellen ...

ED macht das schon :)
 
Also, wenn mein GP2X auch HEUTE nicht kommt, werd ich wahnsinnig, echt!

BIIIIITTEEEEEE!!!!!! KOMM!!!!!
 
So meiner ist jetzt ENDLICH da ;)

Auf den ersten Blick bin ich sehr zufrieden.

Die leich klebende untersite der Displayfolie eignet sich super um Flusen zu enfernen bevor man den displayschutz anbringt ;)
 
robb said:
Mr. Anderson said:
naja unterwegs kommt das gerät natürlich in ne schutzhülle!
die ist noch net angekommen, und was anderes hab ich net.. deswegen lass ich ja auch erstmal die leicht vermackelte schutzfolie druff. und wenn dann meine tasche kommt, dann kommt die neue schutzfolie drauf und das ganze in die tasche...

Ich warte noch auf das gerät aber ich glaube das wird prima in meine DS hülle passen :p -Gute Notlösung bis ich ne tasche finde die mir gefällt(die original GPH Schutzhülle gefällt mir nicht so). Wenn er nicht größer als ein zusammengeklappter DS ist(was mich wundern würde) werd ich mir wohl so ne schicke Alu-Box bestellen:

BB_241396_01.jpg


oder auch schick ein ledertäschchen:

B0007UCPGU.03.LZZZZZZZ.jpg


mhh... für den ds gibts millionen taschen zur wahl und ich hoffe echt, dass der gp2x ungefähr die selben maße hat :)
 
Bin grad aus der Schule gekomme und ploetzlich lag da ein Paeckchen in meinem Zimmer...GP2X, ich liebe dich :)
 
mhh das ist blöd...

GP2x:
Length: 143.6mm
Width: 82.9mm
Depth: 34mm (at the BatteryBuldge)
Weight: 161g (w/o Battery)

Nintendo DS
Length: 148.6mm
Width: 84.6mm
Depth: 28.7mm
Weight: 275g

scheint zu tief zu sein :ph34r:
 
Mr. Anderson said:
mhh das ist blöd...

GP2x:
Length: 143.6mm
Width: 82.9mm
Depth: 34mm (at the BatteryBuldge)
Weight: 161g (w/o Battery)

Nintendo DS
Length: 148.6mm
Width: 84.6mm
Depth: 28.7mm
Weight: 275g

scheint zu tief zu sein :ph34r:
aber da gibt's doch auch so tolle DS-Taschen, wo noch Tausende Spiele und ein Akkulader reinpassen. Da sollte sich wohl auch ein GP2X ausgehen.
 
naja hab ja eine dieser "tollen" Taschen ^^

Da passt er schon rein, hab grade nachgemessen, hat gute 1,5cm extra Spielraum, also kein Problem, wollte aber eigentlich diese Alubox nehmen, die gibt nur logischerweise nicht nach und wird wohl auch nicht zugehn... oder vielleicht doch... könnte sie ja sonst auch für meinen DS bestellen und fürn gp2x dann die DS tasche nehmen, genug platz für 4-6 Reserve Akkus und 6SD Cards hätte sie auch noch :)
 
tut mal photos machen...

habt verständnis und erbarmen mit dennen die noch warten..
so wie ich :confused:
 
musa said:
tut mal photos machen...

habt verständnis und erbarmen mit dennen die noch warten..
so wie ich :confused:
Okay :)
Sind zwar net toll geworden, aber egal :)
http://agremm.ag.funpic.de/GP2X/
 
Back
Top