MMO's-Suche


Teste im Moment Lineage 2, nachdem ich Rappelz getestet habe (Test hier zu lesen: http://www.hornedsdungeon.org/?p=3236). Rappelz ist Optisch besser als Last Chaos und mehr los als in Spellborn. Also kann es empfehlen. Lineage 2 ist auf jeden Fall besser als Rappelz, halt kostenpflichtig. Es ist echt eine schwere Suche nach dem richtigen MMO. Das kann ich bestätigen.
 
Hmm, Lineage 2 sieht wirklich nice aus, hab seit kurzem ne neue Graka, ich glaub die packt das game...ich teste es mal :D..thx dude
 
also ich kassiere bestimmt gleich prügel, aber es muss einfach sein

Das beste MMO, wenn man schon kostenpflichtige erwähnt ist immernoch WoW.
Vorallendingen jetz mit WotLK. Blizzard ist auf dem Kurs, die Casual Gamer zu unterstützen und es den Gamern leicht zu machen, die nur ein paar Stunden am Tag zocken wollen.
"Core Gamer" sind natürlich am rumheulen und ärgern sich das das Alles einiges weniger an Zeit frisst und die Instanzen zu leicht und kurz ausgefallen sind, aber es ist und bleibt WoW es wird immer wer rumheulen, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben (zB damals zu MC zeiten haben die casual gamer rumgeheult das sie MC niemals sehen werden weil keine 40 leute zusammen bekommen usw.)

Und natürlich werden jetzt einige sagen:
ABER wow fehlt das und kann das nicht und das is an nem anderen MMORPG viel besser,
meine meinung dazu ist, dass es nieschen MMOs gibt, die sehr gut sein können (zB WAR, Guild Wars)
aber WoW ist und bleibt der Branchenprimus, bis es jmd schafft Blizz vom Hocker zu haun
(Was meiner Meinung nach mit jedem Jahr schwerer wird, aber das ist wieder eine andere Sache).
 
Also WOW und Konsorten fallen für mich durch meine ausgeprägte Alfuphobie aus. Deswegen war ich mit Tabula Rasa auch sehr glücklich, aber das wird ja nun geschlossen :(

Leider scheint die Gesellschaft gerade ausgesprochen Alfuphil zu sein, weswegen für mich geeignete Spiele entweder scheitern oder nur ein ziemlich kleines Nischendasein führen. Nun ja, mal sehen was in Zukunft so rauskommt.
 
Zu Tabula Rasa habe ich noch was:

http://www.hornedsdungeon.org/?p=3426

Trauriges Bild, die ganzen CEs so im Müll zu sehen.

Zu WoW - bis jemand es vom Thron stosst und da Blizzard an einem neuen MMO arbeitet, sind sie das wahrscheinlich sogar selber. ^^ Die Lizenz zum Kohle schöffeln, aber mal ehrlich: Wenn da so ein World of Starcraft kommen würde, wären wir doch alle dabei ! :oops:
 
Meador said:
Vorallendingen jetz mit WotLK. Blizzard ist auf dem Kurs, die Casual Gamer zu unterstützen und es den Gamern leicht zu machen, die nur ein paar Stunden am Tag zocken wollen.
Das währe mir neu. Ich zock kein WoW aber mein Kumpel. Das Game ist sicher kein knallhartes Hardcore RPG aber ohne intensiven Zeitaufwand geht auch da nix. Wie genau möchte Blizzard denn den Wii verwöhnten Casual Gamer mit soetwas wie einem MMORPG anlocken? Ich finde die Idee wirklich interessant, klingt aber ehr nach der Quadratur des Kreises. :)
Ich hab mal gehört dass Starwars Online früher sauschwer war und dann nur wegen WoW auf easy getrimmt wurde aber da ich das Game weder vor den Veränderungen noch danach kenne, kann ich da keine Schlüsse ziehen, kennt sich hier wer mit SW Galaxies aus und kann zu den "Umbauarbeiten" was sagen?
 
Ich kann dir nur Raten Galayies zu knicken und auf KotoR Online zu warten, das wird wohl besser. Das wären zumindest meine Wünsche für die Star Wars Fanboys zu denen ich mich selber aber nicht zähle. (zugebe das ich nitma Episode 3 geschaut hab[die alten Episoden warn eh viel besser])


--> http://www.giga.de/show/gigagames/pc/00146001_achtung_wow_hier_kommt/

MfG
Meador
 
Back
Top