MP3-Player o.Ä.


Hoedi

Member
Joined
Aug 23, 2010
Messages
175
Ich suche eine Musiklösung für mein Zimmer, frei nach dem Motto: Reinkommen, Knöppsche drücken, Musik läuft.
Daher scheint mir die beste Lösung, dass ich einen MP3-Player an die Wand hänge mit entsprechenden Boxen dran.
Kriterein sind, dass das Ding einen relativ großen Speicher hat und idealerweise über einen Touchscreen verfügt, ein iPod kommt für mich nicht in Erwägung.

Hat jemand eine Idee für so eine Art Jukebox oder kennt etwas passendes in der Art bzw. verkauft es?
 
Verstehe nicht so ganz was du willst.
Stereoanlage? PC? MP3Player an PC Boxen?

Ansonsten hätt ich jetzt gesagt, Music Wlan Streamer.
 
Novo said:
Verstehe nicht so ganz was du willst.
Stereoanlage? PC? MP3Player an PC Boxen?

Ansonsten hätt ich jetzt gesagt, Music Wlan Streamer.

Eine Stereoanlage nimmt mir zu viel Platz ein, außerdem dürften die wenigsten eine interne HDD haben.
Ich hab an eine schicke Lösung zum Abspielen von MP3s gedacht. Ursprünglich dachte ich mal an eine Art All-in-One-PC mit Touchscreen, aber das Teil muss ja booten, also fällt es auch raus.
Ich hab in den Zimmerecken 2 Boxen hängen und suche noch ein Endgerät für den Kopfhörerstecker :)
 
Ich würde mir ein Tablett mit einer guten Wandhalterung kaufen und da ein großes Soundsystem dranhängen. Du sagtest zwar das es kein iPod sein soll aber mit einer iDevice (iPad) währst du schon gut bedient und könntest sogar direkt per AirPlay und dem AirPort Express an eine Anlage streamen musst sie also nicht daneben stellen und du hast noch ein tolles Spielzeug wenn du mal keine Musik hörst. Kannst das auch alles mit einem anderen Tablett machen nur leider gibt's da nicht so viel Zubehör.
Und es gibt auch App's für Internet Radios und vieles mehr.
Ich könnte mir aber auch ein Sonos System gut vorstellen wenn es auf keinen Fall eine iDevice sein soll.
 
Back
Top