[V/T] LG T80 Player


CF-Freakx

Member
Joined
Oct 28, 2009
Messages
253
So da ich in anderen Foren noch keine glück hatte poste ichs auch hier mal:
Hi,

ich muss mal wieder an n bissl Geld kommen, also verkauf ich meinen Lg T80 http://www.amazon.de/LG-Tragbarer-Videoplayer-integriertem-DVB-T-Tuner/dp/B0017HNV4C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1262204899&sr=1-1

KURZE BESCHREIBUNG
Der Lg T80, ist ein Musik-Videoplayer, der aber auch über eine eingebaute DVB-T Antenne verfügt.
Somit ist es möglich fast überall (meist kostenlos) Fern zu sehen, wobei jedoch zu beachten ist, das man in einem Gebiet ist, wo man ein halbwegs gutes DVB-T Signal empfangen kann. Er hat einen ( leider nicht ) erweiterbaren 4gb internen Speicher.

UNTERSTÜTZTE FORMATE

Musik- und Video-Wiedergabe (MP3, WMA, WAV, OGG, AVI, ASF, MPEG und WMV)


ZUSTAND DES PLAYERS (größere gebrauchspuren)

Bis auf den Display ist noch alles tip-top:

Auf dem Display ist ein gaanz kleiner ( 1mm lang) Kratzter,der wie Dreck wirkt, den man nicht wegwischen kann.

Auf der Vorderseite, direkt unter dem Display sind zwei größere längere Kratzer, die aber bis aufs optische wirken des Players nicht stören

Also bis auf den erst genannten Kratzt ( den man kaum sieht, wenn der Player an ist ) kann man ganz ohne Probleme Videos DVB-T und Musik hören


WAS ALLES DABEI IST

-Der Player
-Die CD mit der LG Software mit der man auch Videos konvertiert
-Die Originalverpackung
-Ein USB Kabel, mit dem man den Player auch auflädt
-in ear Kopfhörer

-Eine Ledertasche, die zwar nicht für den player gemacht wurde, er passt trotztdem rein^^

Bilder kommen noch^^

DER PREIS
mhhh.... da der Player neu ziemlich ist, würde ich jetzt mal 100€ VB sagen...(und ja mit mir kann man verhandeln)

Ich Tausche aber auch gegen Ziemlich alles^^ Konsolen :wiz: :gp2x: externe Festplatten SD Karten..... ziemlich alles :O bietet einfach mal

so endlich kommen auch mal die Bilder^^:
img0563u.jpg

makirtekratzter.jpg

makirterkaratzr23img054.jpg


-- Mo Jan 04, 2010 15:13 --

update
 
Back
Top