MrLimatex's An & Verkauf (Meistens aktuell ^_^)


So Leute:

Ich bin jetzt EINE WOCHE nicht mehr da! Alle Verhandlungen müssen leider bis dahin verschoben werden. :/


LG
 
Da ich kurzfristig frei bekommen habe, bin ich bis nächsten Freitag doch noch zuhause ^___^


Ich freue mich auf Interessenten :3
 
MrLimatex said:
Oh, sorry :D

Wie soll man das beurteilen? Ich finde es normal wie ne Tastatur eben klingt. Nicht sonderlich laut, aber man hört das Tippen schon eben^^

ps: Die Tasten lassen sich auch meiner Meinung nach noch echt gut tippen, nur für mich ist es leider nicht mehr so das Wahre :)
Bei meiner aktuellen Tastatur (keine Gaming-Tastatur, rel. günstig, von Cherry, ungefähr sowas: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fb/Cherry_g85-23000FR-2_S7301761.jpg) ist es so wie ich normalerweise tippe zumindest weniger laut als mein (deutlich hörbarer) PC (bzw. dessen Lüfter).
Ich hatte aber auch schon einmal eine etwas ältere, die echt laut war, sowas will ich einfach nicht mehr, das geht einem irgendwann auf die Nerven.

Die Beleuchtung kann man auch ausschalten, oder?

Und dann eben, wegen dem Versand in die Schweiz: Machst du das?
 
Hey,

also die Beleuchtung kann man in 2 Stufen regulieren und aus schalten.

Wie ist das mit dem Versand in die Schweiz? Kostet das mehr? Was muss ich beachten? Ich habe ehrlich noch NIE etwas in die Schweiz verschickt^^

Für mich klingt sie wie eine ganz normale Tastatur, hat aber KEINEN speziellen weichen Anschlag wie andere Tastaturen welche dafür gemacht sind.^^ Die Tastatur hier ist einfach für Gamer oder andere Menschen ausgelegt welche die Makro Tasten nutzen :) Ich habe sie aber NIE benutzt :D


LG
 
MrLimatex said:
Hey,

also die Beleuchtung kann man in 2 Stufen regulieren und aus schalten.

Wie ist das mit dem Versand in die Schweiz? Kostet das mehr? Was muss ich beachten? Ich habe ehrlich noch NIE etwas in die Schweiz verschickt^^

Für mich klingt sie wie eine ganz normale Tastatur, hat aber KEINEN speziellen weichen Anschlag wie andere Tastaturen welche dafür gemacht sind.^^ Die Tastatur hier ist einfach für Gamer oder andere Menschen ausgelegt welche die Makro Tasten nutzen :) Ich habe sie aber NIE benutzt :D


LG
Versand in die Schweiz kostet mehr (ich weiss aber nicht wie viel).

Hmm, ich mag den zweifellos ziemlich weichen Anschlag der Tastatur hier, wenn man sich bemüht kann man praktisch lautlos tippen und selbst wenn man ziemlich fest tippt macht sie keinen Lärm.

Wie gut würdest du die G11 zum schnellen Schreiben einschätzen?

Ich bin eigentlich gar kein "Gamer", ich könnte nur gerne so viele Tasten gleichzeitig drücken, wie ich will ohne dass es Probleme gibt und eine Beleuchtung für im Dunkeln (ich sitze gerne im Dunkeln) wäre nett. Für ein paar Dutzend Makrotasten würde ich sicher auch Verwendung finden.
 
Also für den Fall,dass die Tastatur noch frei sein sollte,bin ich auch daran interessiert.
Ich zocke ja überwiegend Descent3 und das per Tastatur only ;)
Hätte die schon gerne gehabt da man mit der auch die Windowstaste sperren kann
und ich überall nur positives gelesen habe.
Wenn ich damit jetzt niemanden auf die Füße trete und wie im Sommerschlussverkauf
direkt vor der Nase was wegschnappe,dann hätt ich die gerne.
Komme aus Ludwigshafen,Versand sollte dahin kein Problem sein.
Das mit den USB Ports an der Tastatur käme mir auch sehr gelegen.

würde auch 30 Euro zahlen wenn noch niemand zugesagt hat,tue ich das hiermit ;)
Wenn ich der Auserwählte sein sollte würde ich mich über eine PM freuen.

Die Playstation und das Netzwerkkabel würde ich auch dazu nehmen ;)
 
IngoReis said:
Also für den Fall,dass die Tastatur noch frei sein sollte,bin ich auch daran interessiert.
Ich zocke ja überwiegend Descent3 und das per Tastatur only ;)
Hätte die schon gerne gehabt da man mit der auch die Windowstaste sperren kann
und ich überall nur positives gelesen habe.
Wenn ich damit jetzt niemanden auf die Füße trete und wie im Sommerschlussverkauf
direkt vor der Nase was wegschnappe,dann hätt ich die gerne.
Komme aus Ludwigshafen,Versand sollte dahin kein Problem sein.
Das mit den USB Ports an der Tastatur käme mir auch sehr gelegen.

würde auch 30 Euro zahlen wenn noch niemand zugesagt hat,tue ich das hiermit ;)
Wenn ich der Auserwählte sein sollte würde ich mich über eine PM freuen.

Die Playstation und das Netzwerkkabel würde ich auch dazu nehmen ;)
Ich bin eigentlich interessiert und war vor dir da, aber ich weiss nicht, wegen dem Versand, wenn der zu viel kostet wird es mir zu teuer, ich will nicht viel ausgeben, da es meine aktuelle Tastatur im Prinzip noch bestens tut.
Ich würde das jetzt niemandem übel nehmen, wenn du sie kriegen würdest, weil es bei dir wegen Versand und so einfacher ist.
 
Die Playstation würde mich interessieren. Kannst du mir die Modellnummer sagen?

Edit: Hab' gerade gesehen, dass IngoReis die schon haben will. Da will ich mich nicht vordrängeln. :oops:
 
T4B schrieb
Ich würde das jetzt niemandem übel nehmen, wenn du sie kriegen würdest, weil es bei dir wegen Versand und so einfacher ist.

Danke!
Ich muss zugeben dass ich schon öfter nach diesem Angebot geschaut habe und jetzt wo sich jemand
deswegen gemeldet hat,hatte ich Angst das ich dann nimmer zugereifen kann.
Sowas ist normal nicht meine Art*zugeb*
Danke dass du mir da nicht so böse bist.
Ich verspreche auch dass die bei mir gut benutzt wird,da ich ja bei Descent3 Tastaturonly Gamer bin ;)
 
Huhu,

aufgrund der großen Abnahme von IngoReis geht der zuschlag dann wohl an ihn :3

Ich hoffe du bist mir nicht zu böse T4b :3


LG
 
Kannst du mal bitte die GB Spiele auflisten? Nur für den alten GB, keine für Color und Advance :)
 
Re: AW: MrLimatex's An & Verkauf (Meistens aktuell ^_^)

<t>Wenn ich zu Hause bin oder morgen ^^</t>
 
Back
Top