Multiplayer Hot seat.


Krux

Active Member
Joined
Feb 28, 2006
Messages
556
Suche coole multiplayergames für hotseat, sowas wie gauntlet, wo man nicht viel einarbeitungszeit braucht, sondern sofort loszocken kann. Am besten sowas, wo jeder sein eigenes gamepad benutzen kann. Gibt es eigentlich irgendwelche SNES spiele für 4 oder 5 Spieler, ich hab schon ziemlich viele gezockt, und keines hatte die Möglichkeit für mehr als drei Spieler? Sportspiele lad ich grundsätzlich nicht Runter, ausser nintendo wordcup, das ist lustig.
Smash brothers
Mario Party
und den reslichen N64 kram kenn ich schon, bin davon nicht so begeistert, ausser gauntlet Legends, das könnte lustig sein, lässt sich aber schwer emulieren.
Jump n Bump war auch ganz cool.
Gibt es eigentlich das Ultimative SNES Partygame?
 
Nuja, fürs SNES gibt es den ganzen Kram der damals so in war: MarioKart, Worms, Bomberman.... wobei letzteres via Adapter mit 4 Spielern möglich ist! Das ist jedoch in anbetracht der SegaSaturn-Version Lachhaft, die kann man nämlich zu ZEHNT spielen :D
 
woaa zu zehnt ... ich hab Zugriff zu 7 Controllern fürn PC (6 davon gehren meinem Couseng, und waren zusammen bei e-bay nicht so Teuer wie mein einzelner), aber wo gibts nen Emulator, der dass schafft, so viel ich weiß gibts den doch noch garnicht,

Ich zocke auch verdammt gern coop, versus nur dann, wenn wirklich lustig ist, so wie Jump n bump, Bomberman ist mir da schon fast zu langweilig. Die ganzen beat em Ups sind ja meist auch nichts fürs gamepad, zudem fast immer nur zu zweit spielbar. So'n Secret of Mana ohne Storry mit viel Action wäre genau das richtige, Gauntlet kommt da schon fast ran (An ein storyloses SoM natürlich), aber nen bisschen mehr Möglichkeiten beim Kämpfen würden auch nicht schaden.
 
Back
Top