PS2 Maus- und Tastatur-Adapter


robb

Well-Known Member
Joined
Sep 15, 2005
Messages
1,485
Location
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
LOCATION
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
wo krieg ich sowas? (hab das bis jetzt nur einmal gefunden für 25€ und dann noch versand dazu)

und hat jemand sowas und kann mal sagen ob das überhaupt sinn macht. zb. spiele wie black find ich eigentlich sau cool, schön am großen tv und mit dick sound über anlage, nur mit gamepad-steuerung für ego-shooter kann ich mich nicht anfreunden.

oder hat vielleicht noch jemand so nen teil günstig über weil ers nicht mehr braucht?
 
robb said:
wo krieg ich sowas? (hab das bis jetzt nur einmal gefunden für 25€ und dann noch versand dazu)

und hat jemand sowas und kann mal sagen ob das überhaupt sinn macht. zb. spiele wie black find ich eigentlich sau cool, schön am großen tv und mit dick sound über anlage, nur mit gamepad-steuerung für ego-shooter kann ich mich nicht anfreunden.

oder hat vielleicht noch jemand so nen teil günstig über weil ers nicht mehr braucht?

im laden (supermarkt o.a.) findest sowas für 20€...

sin macht es schon.... zumindest für die shell vom gp2x... für die ps2 auch, aba ich weis net, ob black nen usb keyboard unterstützt... ich mag zwar ego shooter und kann diese auch gut mitn ps2 controller zocken, allerdings habe ich keine ps2 mehr... und black hatte ich auch noch net auf meiner (ex) ps2...

das game hatte ich noch nicht in meinen fingern, also kann ich dir da auch nix empfehlen...

ich habe aber noch einige ps2 ego shooter überig.... interessenden dürfen gerne nachfragen. die games sind aber erst ab 16, bzw. ab 18 jahren...
 
Back
Top