Mupen64plus: Zelda OOT endlich gefixt!


Ich weiß nicht was ihr macht aber ausser Super Mario 64 und Mario Kart 64 habe ich kein Spiel jemals richtig zum Laufen gebracht. Oft sind die Spiele gnadenlos langsam, ruckeln oder habem Grafikprobleme die das Spielen unmmöglich machen obwohl der Prozessor auf 900 mhz getaktet ist. Probiert habe ich sowohl die neue als auch die eine version ältere version aber irgendwie hauts nicht hin

Ich habe Probleme bei:
Castlevania Legacy of darkness - langsam und ruckelig
Paper Mario - Schlimme Grafikfehler
Pilotwings 64- sehr langsam
Super Smash Bros. - langsam
Wave Race 64 - langsam
Zelda ocarina of time - langsam

Wie sind eure Ergebniss mit den Spielen? Wie schauts denn eigentlich mit der mupen entwicklung aus? Wird am Programm noch gearbeitet oder ist es tot weil es wär schön weil es mit spielen wie zb blast corps kompaitibilitätsprobleme gibt und der n64 hat soviele geile spiele
 
Pasebe said:
Wie sind eure Ergebniss mit den Spielen? Wie schauts denn eigentlich mit der mupen entwicklung aus?

Also ich hab bisher nur Mario 64 flüssig laufen sehen. Alles andere hat entweder nicht gestartet, oder war derbe zu langsam.
Der Status der Mupen-Entwicklung würde mich auch interessieren.

mfg
qriz
 
Sagtmal, wie kann man denn bei MupenConfig die Konfigurationen speichern? das Fenster ist für die Pandora leider zu groß(?) :-(



Liebe Grüße
 
IngoReis said:
Kein Problem ;)
Halte die L Taste gesrückt und du kannst mit dem Stift das Fenter verschieben wie du magst :)

Kleiner Hinweis: "L Taste" = Linke Schultertaste = Standardmäßig Shift
 
So hat funktioniert, danke^^

Nur leider läuft Mupen echt lahm ... x.x Mario ruckelt auch ziemlich doll, was kann ich machen? Gibt es Einstellungen die ich vornehmen sollte?



Liebe Grüße
 
Back
Top