Nds hacker sind böse


Status
Not open for further replies.

lockwood

Member
Joined
Dec 27, 2005
Messages
309
Endlich kann ich mal zeigen wie böse die nds hacker sind:

http://www.1emulation.com/forums/index.php?showtopic=17050
lockwood: you're an idiot. Do you really expect to be able to make anything usable?

davos1: Yes, penstroke recognition and similar technologies will very likely be incorporated into future homebrew, a lot of that is in the pipeline.

-Stephen
 
lockwood said:
Endlich kann ich mal zeigen wie böse die nds hacker sind:

http://www.1emulation.com/forums/index.php?showtopic=17050
lockwood: you're an idiot. Do you really expect to be able to make anything usable?

davos1: Yes, penstroke recognition and similar technologies will very likely be incorporated into future homebrew, a lot of that is in the pipeline.

-Stephen
sonst hast du keine Probleme, nein?
 
Wieso probleme ? Ich hab doch nur gesacht das wir an einen WEB Browser arbeiten :huh:
 
Immer diese Foren Spezialisten :roll:

Was soll man machen können nicht alle 1337 sein.

MfG
IceOnly
 
Darf ich ehrlich sein lockwood? Du gehst mir tierisch auf die Nerven! Jeder in diesem Forum bemüht sich um qualitativ hochwertige Posts - ok, ab und zu werden schon mal Fragen gestellt, die man durch Benutzen der Forensuche oder das Lesen einer Readme auch hätte klären können, aber das kann glaube ich jeder verschmerzen - wir haben alle bei null angefangen.
Aber von dir kam bislang kein einzig sinnvoller Post (von 117).
Abgesehen davon, dass deine Beiträge durch jegliche Sinnfreiheit glänzen, entbehren sie zudem jeglicher deutscher Grammatik.
Entschuldigung, dass ich hier vielleicht etwas überreagiere, doch ich fühle mich, und auch die deutsche gp2X-Community, durch dich gestört und würde dich bitten von nun an den stillen Beobachter zu miemen und nicht zu allem deinen unqualifizierten Kommentar abzugeben.

Danke
Fheusel
 
stimme zu.
Ich finde du hast nicht überreagiert.
Es gibt hier insgesamt 3 typen im forum die mich nerven könnt ja mal raten wer.

Und Lockwood schnapp dir einfach ne PSP.
Und werde glücklich
 
Ich kann keinerlei Zusammenhang zwischen deinem Post respektive deiner Aussage erkennen,auf dessen Link du hinweist. :huh: Auch ob dies für die Leute hier Interessant ist,bezweifel ich einfach mal....

@IceOnly

Mich würde diese Top 3 doch schwer interessieren....
 
IceOnly said:
stimme zu.
Ich finde du hast nicht überreagiert.
Es gibt hier insgesamt 3 typen im forum die mich nerven könnt ja mal raten wer.

Und Lockwood schnapp dir einfach ne PSP.
Und werde glücklich
Hoffe mal das ich nicht dazu gehöre.. ^^.
-
Im ernst lockwood du postet ne menge uniteressanten mist, und oft hab ich das Gefühl das duch dich gerne als erfahrenen Programmierer dastellen willst.
Deine grammatikalischen Fehler verzeih ich dir, da Deutsch nicht deine Muttersprache ist (vermute ich zumindestens).
 
Ich bin ganz neu in diesen forum ich weis net ob ihr was gegen mich habt wenn ja kann ich auch gehen :x
 
BoeserAffe said:
Ich bin ganz neu in diesen forum ich weis net ob ihr was gegen mich habt wenn ja kann ich auch gehen :x
So war das(zumindest von meiner Seite aus) nicht gemeint.
Wir wuerden uns nur freuen, wenn du Punkte, Kommata und sonstige Satzzeichen verwenden wuerdest und ab und zu mal die Suchfunktion benutzt bevor du eine Frage stellst.
 
manche leute sind nur davon genervt das du die fragen stellst bevor du die readme liest oder selbst erstmal etwas probierst

wenn du das änderst gibts doch überhaupt kein problem :)

und nein, ich hab nichts gegen dich
 
Lockwood..
Mal so ne Frage: Hat eure elitäre C/C++ Crew irgendwas vorzeigbares?
Ich meine sowas wie nen CVS-Repository, in das man mal reingucken kann...
Ach was rede ich.. Vielleicht einfach nur ne Homepage die nicht aussieht,
wie aus dem Arsch gepult? :(
 
SirDzstic said:
... CVS-Repository ...
Benutz doch bitte keine Fremdwörter :p

und BoeserAffe:
ich meine das auch nur so das du besser die readme dateien lisst dann die suchfunktion verwendest und dann erst fragen stellen. Sonst haben die leute hier schnell die schnauze voll.

Kennt ihr www.GameGenie.com ?
ist ne interessant cheater seite :)
 
Erstmal eg. ich bin neu und die Suchfunktion benutze ich da habe ich bis

jetzt noch keine Antwort auf meine Fragen gefunden.

Und Satzzeichen habe ich schon geschrieben das ich das net gelernt habe

und dann ist sowas schwer zu machen.

Habe auch eine rechtschreib schwäche deswegen war ich mal auf ner

Sprachheilschule und ner Behindertenschule.

Die readme kann ich meistens vergessen weil ich nie in der Schule

englisch hate, also was kann ich daführ.

Wenn du probleme mit mir hast sag es doch einfach.

Ich habe genug leute im Forum gefunden die mir nicht sau blöd

antworten.

Die kann ich auch per icq oder msn ereichen.

Dann muss ich gar keine Fragen mehr ins Forum stellen.

Manche Fragen sind zwar leicht zu beantworten aber manchmal komt man

einfach nicht drauf und so was wie hier habe ich noch nie erlebt und das

ist net mein erstes forum wo ich aktiv bin
 
Jetzt musst du deine Posts ordenltich Formatieren,
Absätze etc. und man kann deine Posts leicht und schnell lesen.
 
BoeserAffe said:
Erstmal eg. ich bin neu und die Suchfunktion benutze ich da habe ich bis jetzt noch keine Antwort auf meine Fragen gefunden.

Zumindest beim N64 Emu stimmt das nicht.
Dein Thread: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?t=1088
Gefunden: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?t=1069&highlight=n64
BoeserAffe said:
Und Satzzeichen habe ich schon geschrieben das ich das net gelernt habe und dann ist sowas schwer zu machen.

Satzzeichen nicht gelernt?
Okay, bei Kommata koennt ich des verstehen aber ansonsten: Punkt, wo der Satz aufhoert/ bevor ein neuer beginnt, Fragezeichen nach einer Frage, etc.
BoeserAffe said:
Habe auch eine rechtschreib schwäche deswegen war ich mal auf ner Sprachheilschule und ner Behindertenschule.
Gut, dass konnt ich ja net wissen, sry.
BoeserAffe said:
Die readme kann ich meistens vergessen weil ich nie in der Schule englisch hate, also was kann ich daführ.

Englisch ist ueberall wichtig.
Also ich wuerd's an deiner Stelle noch lernen, auch wenn's schwer ist.
BoeserAffe said:
Wenn du probleme mit mir hast sag es doch einfach.
Hab ich doch.
BoeserAffe said:
Ich habe genug leute im Forum gefunden die mir nicht sau blöd antworten.
Die kann ich auch per icq oder msn ereichen.
Dann muss ich gar keine Fragen mehr ins Forum stellen.
Manche Fragen sind zwar leicht zu beantworten aber manchmal komt man einfach nicht drauf und so was wie hier habe ich noch nie erlebt und das ist net mein erstes forum wo ich aktiv bin
Es geht nicht darum, ob fragen leicht zu beantworten sind oder nicht, es geht darum, dass man vorher die README liest/ die Suchfunktion benutzt, bevor man eine schon x-mal gestellte Frage nochmal stellt.

Ich hab nichts gegen dich, wie koennte ich auch, ich kenn' dich ja nicht mal.
Deine Fragen/Beitraege waren(sind) auf Grund der fehlenden Satzzeichen schwer zu lesen, wodurch evt. einige User nicht mehr bereit sind deine Texte 5mal durchzulesen um zu verstehen was du meinst und du dadurch weniger Hilfe bekommst. Aber da du eine Rechtschreibschwaeche hast, und nicht aus Faulheit keine Satzzeichen benutzt, werden dir wohl auch in Zukunft alle probieren zu helfen.

Ich hoffe, dass die Sache gegessen ist :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top