NDS Videoplayer


nibel

Active Member
Joined
Nov 17, 2005
Messages
520
Gibt es eigentlich einen vernünftigen Videoplayer für den NDS ?
 
Moonshell

http://mdxonline.dyndns.org/archives/nds/

mit dmv oder dpg movies
 
Der Play Yan micro funktioniert auch im NDS. Der Ton bei Filmen ist mit Kopfhörern ganz akzeptabel, die MP3 Funktion ist total klasse.
 
Ich bin mit dem Play Yan ziemlich zufrieden. Dürfte mit Versand höchstens um die 60 Euro kosten...
 
Naja ich werde mir wohl kein nds zulegen eher ein gp2x oder/und ne dreamcast.
 
http://nintendods.gaming-universe.de/news/770.html

das könnte interessant sein:
Ihr schaut immer wieder neidisch zu den Besitzern einer PSP oder eines iPods rüber, weil diese auf ihren Multimedia-Geräten Videos, Musik und auch Bilder unterwegs anschauen bzw. -hören können? Nun, dann hat Datel ab März wohl das richtige Zubehör für euch parat: den MAX Media Player für euren Nintendo DS!

Der MAX Media Player besteht hauptsächlich aus zwei Komponenten: der MAX Media Player Software auf einer NDS Game Card sowie einer 4GB Festplatte für den GBA Slot. Per USB 2.0 ladet ihr eure Video-, Musik- oder Bilder-Sammlung auf die Festplatte und schaut bzw. hört sie euch bequem auf eurem Nintendo DS an, selbst das Ausführen von Programmen ist über die Media Player Software möglich.

Gesteuert wird der Media Player über den Touchscreen des DS, während der Topscreen die gewählte Datei wiedergibt. Per mitgelieferter Media Manager Software für den PC konvertiert ihr dabei eure Videos ins richtige Dateiformat und die korrekte Auflösung für euren DS.

Der MAX Media Player von Datel kommt im späten März zum nicht gerade tiefen Preis von 129£ (umgerechnet knapp 190€) auf den Markt.


3831.jpg
 
Leider bisschen teuer... naja aber auch 4gb. Die sollten das Dingauch mit kleineren Speicher anbieten.
 
wieso? (preis geht eh runter)

Mit mpeg 4 können dan mehere große filme drauf :lol:
( wenn das format unterstutzt wird )
 
mist stimmt, aber da sind sony und microsoft auch nicht anders...
naja kauft man sich eben ne gebrauchte dc statt einer xbox oder ps2.
 
Elektranox said:
nibel said:
190€? ich kann kein Geld scheißen...

Dann bist du bei Nintendo an der falschen Adresse...die können das da alle ^_^

Nintendo ist ja wohl am billigsten auf dem Konsolen Markt :twisted:
 
ich weiß immer noch nicht ob ich mir nen scenic oder thinkpad notebook oder einen gp2x für 180€ kaufen soll.

Bin noch Schüler und hab nich so ein großes Einkommen und Eltern geben nichts aus
für meine "Toys" (hab z.B. noch einen 1000mhz Rechner.. naja zocken will ich die neuen Sachen eh nich nur q4 reizt mich extrem).
 
naja bis 300mhz.
Das reicht mir.
Abgesehen davon sind alte Notebooks irgend wie Robuster(und einem tut es nicht so sehr leid sollte es mal kaputt gehen^^) und sie sind klein, kaum zu glaube aber wahr man gucke sich nur mal die Librettos von Toshiba an kaum größer als eine Videokassette, Thinkpads ebenfalls. Nur Flach sind sie nicht die alten nicht.
Und ausgestattet mit neueren Akkus halten sie auch ziehmlich lange durch.
Vielleicht will man auch das eine oder andere basteln ^^.
Btw:
Ich hab neulich einen mini itx Rechner gekauft mit 500 mhz und super leise für 15€
der steht hier nun als "server" ^^.
 
Was für ein Thinpad bekommt man denn für 180€?

Bei mir in der nähe gibt es einen der verkauft dir total günstig Markenlaptops ab 50 € ^^

Hab mir dort eins gekauft für 140€ :
IBM Thinkpad
350mhz
256mb ram
12GB HDD
Modem usw.
2 Akku's ( 4std laufzeit pro akku )
Und mit einer originalen IBM tasche ;)

mfg clint
 
Back
Top