"nein :( mein x2 ist da aber meine sdkarte noch nich&qu


marius

Member
Joined
Jul 15, 2006
Messages
104
Location
Heidelberg
Website
www.links-world.de
ICQ
301014122
WEBSITE
http://www.links-world.de
LOCATION
Heidelberg
sche.. mist! :huh: mein x2 kommt gleich an aber meine seperat bestellte sd karte nicht :| was soll ich nun tun? eigentlich kann ich dann sogut wie.. garnichts machen :(

mein tip: kauft euch die sd karte sofort hier im shop dazu. das ist wesentlich praktischer, gesünder (ich reg mich hier grad nervlich tierisch auf) und die karte ist 100% kompertibel mit dem x2.

danke für eure aufmerksamkeit :roll:
 
Re: "nein :( mein x2 ist da aber meine sdkarte noch nic

<r>Je nachdem wie lange es noch dauert und wie viel es dir wert ist, kannst du ja in den Elektronikfachhandel deines Vertrauens bzw. der geringsten Entfernung gehen und dir eine Zweitkarte holen. Die kann man eh immer gebrauchen <E>:)</E><br/>
<br/>
Ansonsten unterstütz ich natürlich deinen Tipp und füge noch das Argument hinzu dass man Porto spart, aber dir nützt das ja jetzt nix mehr.</r>
 
der interne Speicher iss fürs Betriebssystem nicht zum Zocken ... die 64MB Karte iss doch wenn nix andres da iss ne alternative zum ausprobiern .. sicherlich für einige dinge zu klein .. aber bestimmt gross genug bis deine SD Card da iss hehehe

mfg
tom
 
infiltr8 said:
der interne Speicher iss fürs Betriebssystem nicht zum Zocken ... die 64MB Karte iss doch wenn nix andres da iss ne alternative zum ausprobiern .. sicherlich für einige dinge zu klein .. aber bestimmt gross genug bis deine SD Card da iss hehehe

mfg
tom

War es nicht so, dass auf der 2.0 Firmware ein Demo im NAND war? Bei mir wars jedenfalls so.
Wobei 64MB schon recht viel sind fuer (S)NES, Megadrive, C64 etc...
 
Mit der Firmware 2.0 kannst du auch auf den internen zugreifen AFAIK - allerdings hab ich damit keine Erfahrung, weil mein GP2X einer der ersten ist und ich ihn zum updaten gerade eingeschickt hab <_<
Aber das ist eh nicht anzuraten und man hätte nur so 32MB frei. Ich glaube da ist aber von Haus aus so ein Spieledemo drauf.

Eine 64-MB-Karte reicht locker aus um schonmal ein paar Spiele zu probieren, nur passen halt nicht alle auf einmal drauf.
 
marius said:
meinste? ok. welche emu wär denn für den anfang am besten?

*hust* siehe http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?t=2320

Welche Spiele hast/magst Du denn am liebsten? Als erstes habe ich jedenfalls meine Megadrive-Cartridges hervorgeholt und bin in Erinnerung geschwelgt. Danach habe ich mich auf die Suche der ROMs der vorhandenen Spiele gemacht...
 
Back
Top